Er geht nach Budapest. ;__;Zitat
Ich werd ihn auch vermissen, ich wollte ihn doch noch überreden nochmal an einer Mogwahl teil zu nehmen. XD
Ansonsten hat meien Mutter einen tollen Plan aufgestellt, wie sie mich doch noch in dresden halten kann. O__o
Bei der HTW, wo ich ne Absage bekommen hab läuft bis Mitte Oktober ein Nachrückverfahren. Also hätte ich noch ne Chance auf einen Studiumsplatz da. Also soll ich erstmal ganz normal nach Hannover, dort max. 2 Wochen studieren udn dann, wenn ich einen Platz doch noch bekomme wieder zurück kommen...
Hallo?
Wenn ich einmal weg bin, dann bin ich weg.Und selbst wenn ich in Dresden bleiben würde, würde ich aus Trotz 100% bei den Prüfungen durch fliegen.
Sie kommt immer an wegen Geld, da sich mir nicht leisten könnte, da ja mehr als die Hälfte für die Miete drauf gehen würde, ich brauch Möbel etc. Sie hört mir aber nicht zu. Ich brauch erstmal nur ein Bett udn eine Küche muss mit bei der Wohnung drin sein. ICh hab ja auch noch was gesparrt. Ansonsten bin ich nicht der Typ der immer irgend was tolles braucht udn wenn ich so hin und her rechne, reicht das Geld völlig aus, wa sich dann zur Verfügung hätte.
Aber sie läßt mich nicht ausreden, wenn ich es versuche, fällt sie mir ins Wort, versuche ich es erneut, macht sie es wieder.
Einzig meine Schwester hat bis jetzt was positives darüber verloren. ICh sollte sie mit einspannen, sonst mus sich hier vergammeln.![]()

Kontrollzentrum

Und selbst wenn ich in Dresden bleiben würde, würde ich aus Trotz 100% bei den Prüfungen durch fliegen.