@kima weiß ich doch ._. das war auch nicht ernst gemeint. ich kenn das doch. ich will gar nicht wissen, wie sehr ich mich teilweise schon bei meinen eltern verschuldet habe durch sämtliche fahrten in den norden.
ich wünsch dir alles gute und dass du es nächstes jahr schaffst mit einer ausbildung und einer wohnung etc., damit du zu deiner süßen ziehen kannst. ihr seid so ein süßes paar
@münchen nyo...ich war mal da...und hab mich in die stadt verliebt...großstadt feeling ich liebe es... ._. ich mag den süden halt...und möchte dort mal für ein paar jahre wohnen. aber für boo würde ich mich bereit erklären erstmal nach kiel zu ziehenzwar habe ich nicht die nordische mentalität aber nichts dagegen dort mal für ein paar jahre zu wohnen
( solange es nicht hamburg ist...bah..ich hasse diese stadt <.<)
und ya...ich bin vollkommen alleine im büro XDD deswegen spamm ich soviel

Kontrollzentrum

.

Und selbst wenn ich in Dresden bleiben würde, würde ich aus Trotz 100% bei den Prüfungen durch fliegen. 

Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...

. Aber naja, wie pflege ich immer zu schreiben: Jedem das seine - und mir das meiste
von mir! Ich will hier keinem Angst machen (Gott bewahre!), denn die eigene Wohnung ist etwas wunderschönes - aber leider ist dieser Spaß nicht gerade billig. Naja, dafür kann ich nur sagen, dass sich all der Aufwand und/oder die Kosten lohnen
! Als Schülerin hätte ich mir eine eigene Wohnung nicht leisten können, also kaum ausziehen nicht in Frage. Mal ganz davon abgesehen war meine Schule "damals" nur ein paar Kilometer von meinem Elternhaus entfernt. Meine Eltern hätten mich aus diesem Grund nicht finanziell unterstützt, was ich auch irgendwo verstehe.
. Außerdem war die Raumaufteilung nicht so perfekt, da wir eine sogenannte Schlauchwohnung hatten (man musste durch das erste Zimmer durch, um in das zweite zu gelangen). Aus diesem Grund suchten wir uns irgendwann eine neue Wohnung, in der wir jetzt seit März 2003 wohnen. In der neuen Wohnung fühle ich mich sauwohl! Ein sehr schönes Bad, eine Terasse, ein Garten hinter dem Haus und eine (wie ich finde) sehr interessante Raumaufteilung. Unser Wohnung ist hell - und für eine Großstadt Wohnung recht ruhig gelegen. Und das Beste: Wir haben ein gaaaaaaaaaanz lecker Thailändisches Restaurant direkt neben an. Man muss nur aus der Tür fallen und schon ist man im "Ban-Rao". Jammie, dort ist es ja sooo lecker. Leider tut das meinem ohnehin schon leicht dicken Bäuchlein gar nicht gut, aber was soll's?