-
Ehrengarde
Hehe, bei mir wars ganz einfach. War Ende 18, und wollte gar net unbedingt von daheim weg - hat mir immer gut gefallen, weil ich mich mit allen gut verstanden hab.
Nur, wie es eben so ist, bin ich mit Mitte 18 mit meinem heutigen Mann zusammengekommen, der auch noch bei seinen Eltern gewohnt hat, sich aber aus dem Grund (ich *g*) ne eigene Wohnung gesucht hat, wo ich dann eben auch mit eingezogen bin von Anfang an 
Hatte anfangs öfters Heimweh nach meinem Zimmer und meiner Familie, aber das legt sich, außerdem konnte ich innerhalb von 20 Minuten mit dem Auto wieder dort sein...
Allerdings, wenn man dann nur noch Besucher ist, isses ganz anders bei den Eltern, man fühlt sich nicht mehr so wohl, eben nur noch als Besucher. Was solls, man kann net alles haben...
Nuja, in der Wohnung haben wir jedenfalls 2einhalb Jahre gewohnt, dann sind wir in unser eigenes Haus gezogen, wo wir jetz seit einem Jahr glücklich und zufrieden drin wohnen, und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute dort