Ich will schon seit meinem 18. Lebensjahr ausziehen...die Jahre davor versuchte ich meine Mutter dazu anzustacheln wegzuziehen mit mir...dieser versuch funzte natürlich nicht.

Jetzt bin ich 19 habe mit Boo eine eigene Wohnung und werde selbige am 15.09 beziehen. Es ist das einzig richtige das ich gegangen bin, da ich zu Hause physisch und psychisch kaputt gegangen wär. und eine eigene Wohnung ist immer noch besser als eine eigene Gummizelle imho =P

Nur bin ich wie Boo imho wohl auch nicht ich selbst...im moment ist mir alles zuviel und streßig. ich hoffe nur dass boo und ich die nächsten drei jahre auch miteinander aushalten in einer eigenen Wohnung.
phew...ich bin erstmal froh, wenn der 15.09 ist und dann müssen wir zusehen, dass das Geld für möbel etc. reicht :/

das beste was ich immo tun kann um mich von all dem abzulenken ist sport...das gibt mir wenigstens einen ausgleich zum streß.

wie genau das dann noch alles abläuft können boo und ich immer noch posten wenn es dann soweit ist. in knapp 4 wochen