Da ich erst 19 bin wohne ich wie die meisten normalen Leute auch noch zu Hause in "Hotel Mama", wenngleich der Begriff in meinem Fall weniger zutrifft da mir der Traum vom durchschnittlichen nichtsimhausetuenden Jugendlichen™ verwehrt bleibt. Schließlich bin ich es der einen nicht unwesentlichen Teil der Hausarbeit macht da meine Mutter immer recht lang Arbeitet.
Bevor ich jetzt völlig abschweife komme ich mal zum Thema. Schon seit einiger Zeit denke ich daran auszuziehen, was zwar unrealistisch, aber wünschenswert ist. Zumindest knapp 2 Jahre werd ich damit noch warten müssen, denn mit meiner Ausbildungsvergütung komm ich wohl nicht so richtig über die Runden

Das Verhältnis zu meinen Eltern ist zwar im Prinzip ganz gut, wenn auch etwas angespannt in letzter Zeit, aber doch recht gut. Aber immer öffter fahren meine Eltern ein paar Wochen weg lassen mich allein zurück woduch ich natürlich auch den Duft der Freiheit zu spühren bekomme . Die Verantwortung, die so ein Haushalt mit sich bringt bekomm ich schon in den Griff, doch wie es letztlich ausgeht, weiß ich natürlich noch nicht. Jedenfalls bin ich gerne allein und werde mir auch zu besagtem Datum eine eigene Wohnung suchen. So lange sie nicht zu groß ist und keinen Garten hat (ich hasse Gartenarbeit , außerdem ist unser jetztiges Haus ziemlich groß und das macht viel zu viel Arbeit für eine Person ).

Ich freue mich jedenfalls auf diese Zeit