ich will schon seit 2 jahren ausziehen und hab extra eine gruppen therapie mit meiner mutter gemacht um von der psychotherapeutin ein ok dafür zubekommen das das sozialamt mir ne wohnung zahlt.aber die kerle weigern sich un würden mir sonst alle anderen zahlunegn streichen.ich müsst einen job haben bei dem ich ca. 800-900 netto verdiene damit ich genügend geld für ne wohnung hab weil alles von den geldern abgezogen würde ich und ich ab 400 quasi umsonst arbeite.
und das als schüler.natürlich ein ding der unmöglichkeit.
jetzt muss ich sehen das ich trotz der unmenschlichen bedinungen hier noch mein abi packe damit ich endlich studieren kann (nur als alibi.ich hocke erstmal 1,2 jahre rum un mache gar nix)und hier raus komme "(
edit: warum?
weils hier 1. suckt. und 2. ist ne eigene wohnung doch DIE sache die einem unabhängigkeit verschafft und vorallem will ich endlich alleine wohnen.ich werde schon allein vom klicken des schlüsselbundes wenn wer die tür aufmacht paranoid(totales nerfenbündel).
es geht nich drum das ich meine dann laut musik machen zu können oder so.auch komme ich jetzt schon heim und gehe wann ich will.und ich koche mir auch was ich will wann.
nur kotzt es mich an benutztes geschirr anderer leute in meiner wohnung zu haben.dann wird hier dauernd geputzt weil es angeblich nötig wär(quatsch ich bin doch eh nur ein meinem dc demorack eibegsperrt).ich ertrage ich es nicht wenn jemand ausser mir das badezimmer benutzt.einfach wiederlich.
das schlimste ich aber das design bzw. die einrichtung der wohnung.furrchtbare holzmöbel und unbequeme und hässliche stühle wie von vor 1000 jahren.eine couch die hässlich,unfunktionell und auch noch teuer war/ist.
schränke sind auch aus unlackiertem hässlich gebeitztem holz und die anordnung der möbel ist einfach nur unvorteilhaft.
die wände sind kahl und weiss.ich hasse wie wohnung!
klar das ich mir wenn ich ne bude hab keine sachen für 1000de von €
kaufen kann aber wenigstens ein par die einigermasen gut aussehen und MIR gefallen.
ausserdem würde ich alles mir meinem bildern und postern zu pflastern und gitarren überall und die wände geil streichen.und ein silent hill zimmer machen.im prinzip will ich nur eine küche und ein bett und n klo.der rest ist austellfleche.klingt krank aber ich wills so und keiner kann mich dran hindern![]()