-
Frau SupSek Dü
Ich bekomme irgendwie Angst... NoOb hat nicht nur fast denselben Ava wie Soheil... sie schreiben auch gleich o_O
ARGH!
[Nörgeleinlage]
Hilfe, ich dachte schon, Waya will sich aus dem Forum verabschieden. Wie war das mit SINVOLLEN und EINLEUCHTENDEN und NICHT IREEFÜHRENDEN Threadnamen nochmal?!
[Ende Nörgeleinlage]
Ich bin 24 und... wohne noch im Hotel Mama.
Liegt aber daran, dass ich mein Studium hingeworfen habe und nun in einer unbezahlten schulischen Ausbildung bin. Ich arbeite zwar nebenbei, könnte mir damit aber nur mit Ach und Krach eine Wohnung leisten... oder mehr arbeiten und nix davon haben, weil ich auf kurz oder lang zusammenbrechen werde.
Hat nix mit Bequemlichkeit zu tun... eigentlich will ich da längst weg sein!!!
Daher kann ich es nicht lassen, doch immer wieder Annoncen für freie Wohnungen durchzugehen - samt dem Gedanken im Hinterkopf, mal beim Wohnungsamt mit meinem bescheidenen Gehaltsnachweis und der Tatsache, dass ich nicht mehr BaföG-berechtigt bin, anzuklopfen und mich eventuell für das Abschlussjahr - in dem ich ja jetzt bin - unterstützen zu lassen.
Allerdings wollte ich nach meiner Ausbildung eventuell zeitweise ins Ausland und dann sitze ich mit der Wohnung dumm da. Also ist bei meiner Chaosgroßfamilie zu bleiben doch erstmal sinnvoll, zumal ich mich besser auf den Abschluss konzentrieren kann.
Steck da echt gerade in einer Zwickmühle und muss noch sehen, wo meine Prioritäten für mich und meine Zukunft eigentlich liegen.