Naja, ich hoff im Moment noch darauf ausziehen zu können und nach Hannover zu ziehen. Würde natürlich kein Zuckerschlecken werden, mit dem wenigen was ich auf dem Konto hab (3000-4000 Eus für die Ausstattung @NoOb? oô). Ich müsste Bafög beantragen. Ist ja kein Ding, aber man muss ja immer die Hälfte wieder zurückzahlen. Jedenfalls hatte ich von der htw in Dresden eien Absage bekommen, in Hannover hätte ich den Platz sicher. Ich für meinen Teil würde lieber nach Hannover ziehen. Naja, meien Mutter meinte, das bei der htw ja noch Leute anspringen etc. und das ich da noch ein Schreiben ninschicken solle, ad sich noch interessiert bin... Hier in Dresden würd eich ja weniger Bafög bekommen und müsste somit auch weniger zurückzahlen (OT meine Mutter). Da sist sicher richtig, aber ich hab ja auch nicht in Hannover vor, nur da zu hängen und ab und zu zu einer Vorleseung zu gehen. ôo Ein Job wär schon nicht schlecht, wo man wenigstens etwas Geld verdient. ._."
Naja, die Geldsache beschäftigt mich ja so oder so... doch was soll ich machen? oô
Mich hält ja auch nicht in Dresden, außer vielleicht ein finanzieller Aspekt, da meine Freunde auch alle wegziehen etc. :/

@Cunner
Da ich gerade an die 3 Stunden gesucht und nichts wirklich gefunden habe: Wo genau hast du denn so wegen einer Wohnung gesucht? Über google? Da find ich nichts. ^^°