-
Ehrengarde
Ich wohne noch bei den Eltern, jedoch möchte ich natürlich nicht dass es so ewig bleibt.
Es ist so das sich und meine Eltern verschiedene Lebeneinstellungen haben(genau wie der Rest der Verwandten und so ziehmlich alle Freunde die Meine Eltern haben)
Ich möchte eine Umgebung die zu mir passt und ich habe wenig Lust daran gehindert zu sein irgendwas zu machen was absolut normal ist nur weil meine Eltern durch Zufall es für absolut unnötig halten.
Ich will mich mit meinen Eltern nicht streiten weil ich sie sowieso nicht verändern kann und eigendlich kann ich machen was ich will. Das Problemm ist den blöden Fragen ausweichen zu müssen und anhören zu müssen dass es Schwachsinn ist was ich mache (wie z.B. bei der CT am Wochenende).
Wie oben aber schon erwähnt ist es keinesfalls so das sie mich eingrenzen sondern dass ich nur dumm angeguckt werde.
Es hat aber auch was damit zu tun dass ich in der Phase bin wo ich mit der Schule fertig werden muss (mit vernünftigen Noten) und mir eine Ausbildung suchen muss. Darum treffe ich auf Unverständnis wenn ich was anderes mache als für die Schule zu büffeln (obwohl mein Fater da tolleranter ist)
Aber nur bis ich eine vernünftige Ausbildung habe, mein leben im Stande bin selber zu finanzieren und somit meine Schuldigkeit gegenüber meinen Eltern erfühlt habe.
Dann beginne ich ein absolut eigeständiges leben(mit allem Stress und allem Negativen was dazu gehört) und werde meine Wohnung so gestalten dass ich mich darin wie in meinem eigenem Element fühlen kann.