ich sah eben beim zappen das bei taff wiedermal über diesen fall der seit 1 woche durch die medien geistern berichtet wird.
für alle die nicht wissen was los ist hier eine kurze zusammenfassung der daten in gewohnt objektiver manier (lol):

n kerl hat 3 kinder mit seiner schwester und 2 davon sind behindert(was öfters vorkommt wenn man mit seiner schwester kinder hat).
nun soll er 10 monate in den knast.wenn er sich sterilisieren lässt dann bliebt ihm der knast wahrscheinlich ersparrt.

also als ich das gehört hab da war ich erstmal voll baff und platt.
wo leben wir denn?wie kann denn sowas angehen um himmels willen?

es ist klar das es schon pervers ist mit schwester rumzumachen.
es ist auch unverantwortlich einfach kinder mit der zu haben das aufgrund der mystik der biologie die kinder meistens geschädigt sind wenn sowas passiert.aber wieso wird der mann eingespert?
also erstens ist die frau genau so schuld wie der mann.
und 2tens finde ich es normaler wenn ein mann und eine frau sex haben als wenn 2 männer oder 2 fraun rummachen?
oder liege ich da falsch?
der staat kann doch nicht die liebe zwischen geschwistern verbieten!?
leben wir im 1300 jahrhundert oder was?
man kann doch wohl mit jedem der volljährig ist den geschlechtsakt vollziehen.ich weis gar nicht was die haben.
noch krasser ist aber das man ihn jetzt indirekt dazu zwingt sich sterilisieren zu lassen.
es ist vollkommen ok das diese beien keiner mehr haben sollten.aber keiner kann einem mann das recht auf kinder nehmen solange nicht grad ein pedophiler ist.dann sollte man wenigstens die adoption von kindern erlauben.
versteht mich nicht falsch.im finde es absolut pervers wenn sowas passiert aber es sollte nicht verboten sein.
die beiden werden ja jetzt wie schwerverbrecher behandelt.wieso ist as überhaupt strafbar?und wieso hat man denen die kinder weggenommen?

edit:ich versteh gar nix mehr.helft mir