mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 82

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ich muss sagen dass ihr mich total verarscht habt. Ich war einfach nur geschockt und habs euch am anfang auch voll geglaubt. Ich dachte mir was für ein Arsch Seso sein muss, dass er die ältesten Forumuser bannt. Ich bin zwar neu im Forum, kenne es aber seit ca. 1 Jahr. Ich bin mir total blöd vorgekommen, dass ich ein Jahr lang nicht bemerkt habe welche Idioten dass hier führen. Dabei seid ihr doch die Besten! Die Sache war total genial!!! Besoders auf Soheil hab ich so eine Wut gehabt. Diese total arogante arschkriecherart war einfach perfekt gespielt. Auch die anderen waren einfach klasse. Ich wollte mir eigentlich auch schon ein anderes Forum suchen, aber Gott sei dank muss ich dass nicht! Es war einfach ein GENIALER APRILSCHERZ, obwohl es ziemlich heftig wurde. An solchen Sachen merkt man wieder dass Squarenet einfach die beste Community hat.

SQUARENET 4 EVER!!!

Für's nächste Jahr müsst ihr euch aber mächtig anstrengen, denn das zu überbieten wird verdammt schwer! Besonders weil wir alle darauf vorbereitet sein werden.
    Geändert von Tombery (02.04.2003 um 04:08 Uhr)