mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es nur etwas schade, das sich gleich alle die wildesten Beschimpfungen entgegengeworfen haben.
    Ansonsten, macht sowas bloß nie wieder. Scherze dieser Art beeinträchtigen das Herz auf Dauer.
    Zu beginn des Tages war ich wirklich am Schwanken zwischen der Frage ob dies Real ist, und der Annahme, das dies ein Aprilscherz sei.
    Doch als dann mehrere Moderatoren pklötzlich einen Bann hatten, gab es bei den meisten wohl nicht mehr viele Zweifel. Nur eine Menge aufgebrachte User...
    Geändert von Fenrirfeather (02.04.2003 um 01:09 Uhr)
    We also know that what we see with our eyes alone isn’t necessarily the truth Won’t you join me a journey for the ‘truth’?
    Drachen waren nicht, Drachen sind! Du hast noch nie einen gesehen?
    Du glaubst an einen Gott, hast du ihn schon einmal gesehen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    War ne wirklich coole Sache - und der erste, der da durchgeblickt hat, war Skar!
    Danke, daß ich eine supporting role übernehmen durfte... ich glaub, ich hatte noch nie soviel Spaß im Forum wie heute

@Aki und basi für die Idee

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bekay
    Nächstes Jahr wird doch fortgesetzt, oder
    Na, wohl nicht wieder genau dasselbe, da wird sich jemand wohl was anderes einfallen lassen
    Geändert von Skar (02.04.2003 um 01:08 Uhr)

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Mag the Moogle Gast
    @Karbuncle: das war ja nich meine idee mit den oscars sondern nur der für's lebenswerk, warst du denn jetzt auch eingeweiht?!?

ich will wissen wer das denn jetzt alles wußte?!?

kupo

Mag

Mag, darfst mich Carbi nennen
    nee ich war nicht eingeweiht...aber...als Yunchen an einem Forum Platz bei uns als Mod interessiert war, wusste ich alles...

Ich fand den April scherz geil. Am anfang dachte ich es wäre wirklich aber später, egal zum Glück wurden die nicht verbannt das wäre wirklich sch****. Es gibt ja noch die anderen Strikes mal sehen was noch passiert.
    @ Yunchen: Ich fands gut das du deine meinung als Moderatorin gesagt hast und keine Angst hattest verbannt zu werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Außerdem ist das alles hier eine richtig gute und tolle Gemeinschaft, da passiert so etwas nicht. Seso würde niemals einfach ein paar Mods kicken.
    Und des Weiteren ist ein Kick von wichtigen Staff-Mitgliedern nie Sache einer einzelnen Person.
    Erst Recht, wenn sie solange dabei sind.
    Da haben noch ganz andere Leute etwas mitureden.

Das ist mit der Dark-Kamui-Sache kein bisschen zu vergleichen.
    Er war ja quasi ein Staff-Noob gewesen und wurde durch eine Feuertaufe auc verwarnt, bevor der Kick erfolgte.

Und glaubt uns:
    Bevor wir Lilly oder wolfi kicken, setzen wir uns ins Auto und fahren bei ihnen vorbei und geben ihnen ne Gehirnwäsche!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Und glaubt uns:
    Bevor wir Lilly oder wolfi kicken, setzen wir uns ins Auto und fahren bei ihnen vorbei und geben ihnen ne Gehirnwäsche!
    Squarenet hat keine dinger zum blitzdingsen ?

naja geiler Tag und Trotzdem steht meine entscheidung fest. siehe QFRAT
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

@Sesostris:
    Nicht schlecht, du schaffst es ja immer wieder uns den ganzen tag lang zu verarschen ( gut die Mail hat sich am Ende slebst aufgelöst). Nur das mit dem Modban find ich , dachte fast , dass du die leuts echt verbannt hast.
    @Schneckerl:
    Ich wette du bist Lilly, wurd das schon gesagt ? Hab keine lust so viel zu lesen ( auch wenn das hier schon irgendwie stimmt... o_O )

BRAVO, BRAVISSIMO!!!!!!!!

ich war einer der ersten der davon gehört hat!
    anfangs war das der absolute Wahnsinn!!

nur da ich jetzt erst wieder am Abend Online war, hab ich mir den rest durchgelesen, .....und es wurde dann schon ziemlich absurd und abstrus!
    vor allem Virchowa mit ihren Beschimpfungen usw. war echt super!!!
    Congratulations!!!

ein absolut gelungener Scherz!!!

BRAVO, BRAVISSIMO!!!

BTW: Who the F*** is Schneckerl?

Gemein, aber genial .

Das muss man euch lassen, das habt ihr gut geplant und insziniert.
    Von der Idee mal ganz zu schweigen.

Ich vermute aber mal dass sich entweder Rick Jones oder wolfi hinter Schneckerl steht, irgendeiner von denen muss es ja sein.

So´ne 84 jährige Type (sorry Lilly ) die sich heute angemeldet hat und Mod geworden ist und aller wahrscheinlichkeit unsere gute Lilly ist ( Nur das ich kaum glaube das Lilly soooo alt ist )

Also ein Aprilscherz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    So´ne 84 jährige Type (sorry Lilly ) die sich heute angemeldet hat und Mod geworden ist und aller wahrscheinlichkeit unsere gute Lilly ist ( Nur das ich kaum glaube das Lilly soooo alt ist )

Also ein Aprilscherz
    Das mit den 84 Jahren war wohl eine (gelungene) Anspielung auf die Sache mit der Foren-Oma
    Komm schon Lilly, gib's endlich zu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Ich vermute aber mal dass sich entweder Rick Jones oder wolfi hinter Schneckerl steht, irgendeiner von denen muss es ja sein.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schneckerl
    Vio, Rick, wolfi .... auf wen die alles kommen, nur nicht auf die wahrheit.

Ich glaube auch, dass Lilly dahintersteckt.

Melde mich zur Stelle ^______^

Leutchen Leutchen,

ihr habt aber lange gebraucht.

Sicher bin ich Lilly, und ich habe einen Riesenspaß daran gehabt, hier verschiedene User-Images zu paradorieren:

- von dem von sich selbst überzeugten Neuling, der große Stücke auf sich hält

- von einem aufgeregten Neuling, der eine Chance sieht und nur noch Fehler schreibt,

- von der Nervensäge, die nicht klein beigibt

- von dem jungen Moderator, der nach einer Blitzkarriere plötzlich in der Lage ist, Verantwortung zu zeigen.

Schade, dass es bald vorbei, ich war gerne Schneckerl, und mir haben viele, die das ganze für bare Münze gehalten, echt manchmal leid getan. Mein ganzes Profil war eine einzige Parodie auf das Bild mancher User von den Mods und auf Lilly.

Aber als Lilly kann ich glaube ich immer noch nicht posten, ich glaube, bis das alles wieder hergerichtet ist, setze ich mein Outing in die Sig.

BTW:
    Der Spruch in meiner Sig ist von mir selbst erdichtet, äähm Lilly wars, und das hätte Insider eigentlich draufbringen müssen. Denn wer dichtet schon so schnell wie Lilly?
    Geändert von Schneckerl (02.04.2003 um 03:48 Uhr)
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

Users Awaiting Email Confirmation

Ich muss sagen dass ihr mich total verarscht habt. Ich war einfach nur geschockt und habs euch am anfang auch voll geglaubt. Ich dachte mir was für ein Arsch Seso sein muss, dass er die ältesten Forumuser bannt. Ich bin zwar neu im Forum, kenne es aber seit ca. 1 Jahr. Ich bin mir total blöd vorgekommen, dass ich ein Jahr lang nicht bemerkt habe welche Idioten dass hier führen. Dabei seid ihr doch die Besten! Die Sache war total genial!!! Besoders auf Soheil hab ich so eine Wut gehabt. Diese total arogante arschkriecherart war einfach perfekt gespielt. Auch die anderen waren einfach klasse. Ich wollte mir eigentlich auch schon ein anderes Forum suchen, aber Gott sei dank muss ich dass nicht! Es war einfach ein GENIALER APRILSCHERZ, obwohl es ziemlich heftig wurde. An solchen Sachen merkt man wieder dass Squarenet einfach die beste Community hat.

SQUARENET 4 EVER!!!

Für's nächste Jahr müsst ihr euch aber mächtig anstrengen, denn das zu überbieten wird verdammt schwer! Besonders weil wir alle darauf vorbereitet sein werden.
    Geändert von Tombery (02.04.2003 um 04:08 Uhr)

Re: Melde mich zur Stelle ^______^

Zitat Zitat
    BTW:
    Der Spruch in meiner Sig ist von mir selbst erdichtet, äähm Lilly wars, und das hätte Insider eigentlich draufbringen müssen. Denn wer dichtet schon so schnell wie Lilly?
    Und du hast es sogar signiert:
    (die fettgedruckten Buchstaben rückwärts lesen)

das hab ihr klasse gemacht! Ich hab am Forum geklebt, nachdem ich es entdeckt hatte (bis ich ins Training mußte ) habt ihr echt genial rüber gebracht (auch wenn es durchaus verrätterische Elemte gab, so viele auf einmal geht nicht, und der Umganston von eingen war ja ehct nee 180° Wende, dass fällt schon derbe auf ^^ wenn man diese Leute schon längere zeit liest)

meien Nomierung:
    bester Hauptdarsteller: Soheil
    beste Hauptdarstellerin: Virchowa + Schneckerl (das war GENIAL! klasse gemacht Lilly! ich aheb jeden Post klasse gefunden ^^)
    aber auch der rest war einfach genial gut gemacht!

Zitat Zitat

- von einem aufgeregten Neuling, der eine Chance sieht und nur noch Fehler schreibt,

- von dem jungen Moderator, der nach einer Blitzkarriere plötzlich in der Lage ist, Verantwortung zu zeigen.
    Leider ist das an 80% der User vorübergegangen, aber die, die's anging hatten Spaß daran, und das ist es doch, worauf es am Ende des Tages ankommt
    Daß die gute Schneckerl wirklich Mod wurde, war aber der Absurditäts-Overkill, da mußte auch der letzte merken, daß das nur ein Scherz sein kann

Tja, die gute Lilly ist immer noch banned, also werden wir uns wohl mit Schneckerl anfreunden müssen

Nachdem ich erst gestern den Spam-Vorwurf weit von mir gewiesen habe, bin ich wohl heute nach den 30+ Posts nicht mehr sooo glaubwürdig... aber jeder einzelne Post hat ver(feuer)teufelt viel Spaß gemacht!

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Leutchen Leutchen,

ihr habt aber lange gebraucht.

Sicher bin ich Lilly, und ich habe einen Riesenspaß daran gehabt, hier verschiedene User-Images zu paradorieren:

Welcher von denen bin ich jetzt wohl ?

anyway, sehr schön ausgedacht das ganze (hab ich ja schön öfters gesagt heute ) Wie lange habt ihr gebraucht um da draufzukommen?

@ haebman
    Du bist keiner von diesen Typen, ich habe mal versucht, ein paar Images herauszuarbeiten, habe die aber woanders gepostet. Diese Auswahl ist deutlich größer, aber selbst da sind nicht alle dabei.

Also ehrlich, ich habe nicht vorbereitet, meine Auftritte heute, waren reine Situationskomik, ich war ein Stand up Entertainer - oder wie nennt man das? Ich habe mich heute morgen erst entschieden, Schneckerls zu registrieren, habe mir heute morgen erst die mail-addi besorgt und dann habe ich gelesen und geschaut, was nun kommen muss. Und dann habe ich einfach aus dem Stehgreif gehandelt.

Sowas muss ich hier Tag für Tag bringen, ich bin mittlerweile dran gewöhnt.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower