Sagmal...kenne ich Madeleine Albright nich??
Is die liebe auch in einem anderen Forum mit grosser Commu tätig ??
Tja, ich wusste es ja seit Anfang an, mich überrascht man am 1. April nicht mehr so leicht. ^^
Aber es war trotzdem genial, vor allem wenn ich sehe, wie ernst die Sache von gewissen Leuten genommen wurde.
Wenn ich manches so lese, habe ich wirklich das Gefühl, dass das Verbot von gewissen Videospielen aufgrund Realitätsverlust in Deutschland gerechtfertigt ist.![]()
Electrodynamics:
wegen euch beiden hab ich heut ärger in infor bekommen weil ich lieber euren dramatischen ausführungen folgte als den doofen excel tabellenZitat
![]()
![]()
@Carbuncle
informiere dich mal ein wenig im politischen sinne![]()
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Naja, jetzt habt ihr ja ein Monster geschaffen, also muß klarerweise Schneckerl jetzt die Weltherrschaft... äh... die Macht im Squarenet an sich reissen!Zitat
Allerdings fehlt ihm/ihr natürlich ein Partner... Moment... Ghost for Supermod!
They're Schneckerl and the Ghost, they're Schneckerl and the Ghost...
Und der Spam-Count wächst...![]()
Ich frag mich echt, ob Yunchen auch eingeweiht war.
Wenn nicht, dann Viel Spass im neuen Forum
Scherz beiseite.
Lustig fand ichs ja, dass akira (hat mir heut morgen ne Mail geschrieben) vergessen hat zu erwähnen, dass er ne Wut auf GSandSDS hat![]()
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
Zum Glück habe ich mich aus dieser ganzen Angelegenheit rausgehalten.........![]()
Eigentlich war es eine sehr gut geplante in Aktion, aber meiner Meinung nach hat sich dadurch die Gemeinschaft gespaltet.
Viele normale User haben sich gegen die Admins aufgelehnt, sie beschimpft und ihnen heute auch offen ihre Meinung gesagt.
Die User, die sich geoutet haben, kommen sich jetzt sicherlich nicht gut vor.
Ich will jetzt nicht als der Miesepeter dastehen aber ich fand es ein wenig zu heftig...
Was eben diesen Usern mehr von sich selbst verraten haben dürfte, als ihnen lieb war, womit auch das einen Sinn gehabt hätte. Vielleicht sollte man halt öfter mal schweigen, wenn man keine Ahnung hat, was warum passiert, anstatt auf 'die da oben' zu schimpfen? Einfach mal so zum NachdenkenZitat
![]()
Hat man ja gesehen ^^'Zitat
Vorallem als sich einige schon verabschiedet haben![]()
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
Lies meinen Post .. ich habe nichts dergleichen gelesen O_o ..also nichts das so schlimm wäre jemandem wirklich böse zu sein, denn ich kann mir vorstellen das es unter den Umständen nicht so gemeint warZitat
... da muss man schon diffrenzieren koennen. Koennte ich das nicht, hätten wir bereits des öfteren eine Kickorgie gehabt
![]()
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
Strike 3&4 = Chrono Break und die Chocobos in den News ^_-Zitat
Dickes Kompliment für die Aktion (besonders an Schneckerl) - das war einer der genialsten Aprilscherze, die ich je erlebt hab
Allerdings täte etwas mehr Realitätssinn und Humor einigen hier gut
So, jetzt sollte ich mal langsam mit dem Spammen aufhören ^^
Zitat
![]()
Aber Strike 2 war der beste !!!
kupo
Mag
ich fands ziemlich genial aufgemacht hat mich irgendwie an die alten zeiten erinnert woch ich noch ein kleiner stöpsel war und mit meiner Oma immer Dallas und Denver Clan schauen musste gott bin ich alt geworden >_<
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Boah, wie fies >_<
Kaum bin ich mal nen Tag nicht da, geht hier die Post ab-.- *beleidigt is*
Ich les mir erstmal alles durch jetzt^^ aber was ich bis jetzt gehört hab, ist euch das mit den Mods gut gelungen^-^
Die Mail war nur *etwas* unrealistisch![]()
@all:
Wie Seso schon sagte APRIL APRIL !!!
Die Idee ist basi und mir an Berliner Stammtisch gekommen als wir uns Aprilscherze für die Community ausgedacht haben.
Das es so gut funktioniert hätte aber wohl keiner gedacht oder ??? Und vorallem das die Idee so guten Zuspruch gefunden hat.
Ich habe es genossen und natürlich bleibe ich allen erhalten, würde doch nie die Community hier verlassen.
An alle die es ernst genommen haben SORRY !!!!!!!!!!!!! Aber der Gag ging auf eure Rechnung.
Nun nocheinmal einen Herzlichen Danke an alle meine Freunde und Kollegen hier im Staff und im Forum ihr seit einfach Spitze![]()
![]()
PS: Kann jemand bitte mich entbannen und mich wieder im Mod im RPG-Reich eintragenDANKE !!!!!!!!!!!
na endlich wissen wir auf wessen Mist das gewachsen ist
Aber ihr kriegt jetzt, wie angedroht, den oskar für euer lebenswerk![]()
kupo
Mag
Und wahrscheinl8ich war das die wichtigste Entscheidung, die du je in deinem Forum-Leben getroffen hast.Zitat
Nicht auszudenken, welche Möglichkeiten man dir genommen häätte, wenn du dich eingemischt hättest und gar getauft worden wärst.
Das sehe ich genau andersherum.Zitat
Gerad die User, die sich für wolfi und akira in den Kampf geworfen haben und auf den Streich reingefallen sind, haben wohl bei diesen Leuten einen Stein im Brett.
Und ich....tja, ich bin von Natur aus sehr vergesslich in diesen Dingen und habe mich heute sowieso nur mit Ex-Stafflern angelegt!![]()
Sehr genial gemacht, wirklich !!!man muss sich nur mal oben die Leiste "Benutzer in diesem Forum" anschauen, es ist verdammt voll
Als ich heut nachmittag hierhin kam, bin ich schon mit der Einstellung "Da muss gleich irgendein Aprilscherz kommen" hierhin gekommen - bin heute zu oft verarscht worden - und sofort hat es sich auch gefundenHab mir alles durchgelesen, aber es trotzdem nich geglaubt, dafür war einiges doch zu verrückt (Soheils PN z.B.).
Deswegen fand ichs auch blöd, das einige drunter geschrieben haben "Ach, ist doch alles nur ein aprilscherz" usw., sonst hätte man wohl noch einige Leute mehr "ins Boxhorn jagen können" besonders die, die das mit dem 1. April garnicht bedacht hätten.
Ich fands verdammt gut, wirklich ! 8) Letztes Jahr war ja in Sachen 1. april tote hose...
[edit]
Und Strike 3 is jawohl der geilste überhaupt ! ROOOFL
[/edit]
Geändert von ncdc (02.04.2003 um 01:04 Uhr)
Kommt alle wir sind alle eine familie oder nicht
*tabbischmussen*![]()
![]()
Das war ja wohl einer der schönsten Seifenopern überhaupt ... Dramatik pur, und auch ich habe anfangs immer wieder zwischen "das isn Aprilscherz" und "vielleicht ist es doch wahr" geschwankt ... wirklich ziemlich durchdacht und ausgearbeitet ... besonders die Kommentare von Viddy waren gut ... man hat richtig gespürt, dass es euch allen Spass gemacht hat - man seid ihr fiesNächstes Jahr wird doch fortgesetzt, oder
![]()