mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weltall
    Squarenet und das RPG-Reich haben in diesem Jahr wohl die größte Verarschungscampagne hingelegt.Und es freut mich, dass es dabei auch bleibt.Hat mich sogar wieder angeregt was zu posten...
    MUAHAHAHAHA ...warts nur ab... ich bekomme meinen STRIKE 3 und 4 und 5 und und und und noch LOL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Carbuncle-KoC-
    ...naja...war ja nett ^^
    sehr nett...puuh...das war nen...naja das wird in die Geschichte eingehen...
    JEP ...aber...nicht nur damit ^^ *LOL*
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    Hey Mehlmann war mein patenteigentum den nick hatte ich mal.
    Mäh :> Dann halt IcksMehl,X,Icks ist doch alles dasselbe

bissel übertrieben ich habs aber ne zeit mal geglaubt man ich glaub ich hätt mich hier nie wieder blicken lassen, wenn Lilly gegangen wäre und die andern
    und als ich den 1. beitrag gelesen hab hab ich mich schon gewundert das schneckerl zum mod gemacht wurde ich finds trotzdem net witzig hat mich viel zeit und gedult gekostet das alles zu lesen

Glückwunsch Leute!
    So heiße Diskussionen wie heute hat ich noch nie, aber der streich war echt zum und zum
    Es gibt Tage, da wünscht man sich, in einem Mädchenwohnheim zu wohnen...dann hat man eine Überdosis Love Hina!

so da sich nun wirklich alles "gelegt" hat wird wohl noch bis zum Abend dauern bis es wohl alle in die Birne bekommen haben das dies nur ein Joke war und sich diese auftut
    Lebe in Ehre, kämpfe mit List.

Ein genialer wenn auch etwas derber Aprilscherz ^^°°

Zum Glück ist dies nicht wrklich passiert, dies war einer der schlimmen Vorstellungen die hatte.. aber ich hoffe das sowas nicht pasieren wird ^^°°

Was mich etwas stört sind gewisse User die, diese gnaze Sitatuion schöndlich ausnutzten wollten um sich ein besseres Ansehen zu verschaffen Das fand ich mehr als nur mies...

naja jedenfalls freut es mich das dies wein Aprilscherz war ^^

Mag the Moogle Gast
    GENIAL ich dachte immer der 1. april wäre schwachsinnig und total unnütz und dämlich aber ihr habt mich eines besseren belehrt

was war strike 1??? ging der jetzt hand in hand mit strike 2????

ich schließe mich ToSha im bezug auf schneckerl an Also: schneckerl=lilly???

kupo

Mag

hmm also ich finde entertainment ja gut, aber ihr habts doch ein bissle übertrieben fand ich. manche äußerungen gingen einem dann doch an die nieren.

den einzigen verdacht auf einen aprilscherz den ich hatte, war nur der, dass ihr nicht konkret sagen wolltet, warum es enden soll. alle haben nur von einem "streit" gesprochen, aber nie wirklich weshalb. trotzdem klang die ganze sache schon glaubwürdig. ich selber würde mir wünschen, wenn ihr euch beim nächsten mal bitte nicht ganz so ins zeug legt
    Geändert von Robert_alt (02.04.2003 um 00:17 Uhr)
    Lieber in der Kaiserin, als Imperator.

Strike 1 - Mail heute morgen
    Strike 2 - Mod-Ban-Sache
    Strike 3 - nuja, der Tag ist noch nicht vorbei
    Strike 4 - muahahaha

...nuja...
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Mag the Moogle Gast
    Die mail hab ich ja schon total vergessen stimmt ja, aber das war zu offensichtlich weil wie ich ja schon mehrmals sagte, dass das total viele Seiten machen, also zu machen oder ähnliches.

da bin ich ja mal gespannt

kupo

Mag

Basi is banned 2 ^^
    BMW - Freude Am Fahren (320d)
    +
    Yamaha - Touching Your Heart (YZF R6)

xD

anfangs hab ich mich auch in den april schicken lassen

war aber echt geil, lustige aktion ^____^

auak Gast
    LoooooooooooL

BeStEr ApRiL ScHeRz EvEr ! I Love Squarenet

jo...mal sehen was noch kommt...aber den Beitrag mit dem "unterste Schublade" war doch gefakt, oder??

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Strike 1 - Mail heute morgen
    Strike 2 - Mod-Ban-Sache
    Strike 3 - nuja, der Tag ist noch nicht vorbei
    Strike 4 - muahahaha

...nuja...
    oh gott, ich hasse den ersten april. auch wenn ich die mail heute morgen net geglaubt habe und das mit dem mods kam mir auch sehr suspekt vor... alle auf einen streich und alles am 1.4. ^^''
    bin trotzdem erleichtert, dass es wirklich nur nen aprilscherz war.... über icq haben wirkich welche panik verbreitet ^^'' hängen alle halt an der com... also alle, die ich kenne einschließlich mir
    also denne ich bin bereit für das nächste ^^''

hm...
    schneckerl=madeleine albright
    hab ich recht?

netter, aber extrem derber aprilscherz (wer die darkkamui sache noch im hinterkopf hat, wird das wohl nicht so witzig finden)
    aber meiner meinung nach zu leicht zu durchschauen
    ein paar waren ja schon nahe an einem nervenzusammenbruch
    jedenfalls klasse zum spammen

hab mich schon gefragt, wie lange ihr noch durchhaltet

PS: ein paar dinge, die ihr gesagt habt, fand ich aber übertrieben
    das grenzte schon an verletzend (auch wenn's euch selbst betraf)
    klang schon mehr nach einer häufung freud'scher versprecher
    Geändert von Galadriel (02.04.2003 um 00:25 Uhr)
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

@Mag:
    Stimmt, aber ich heisse ThoSha .

@Schneckerl-lilly: Gibs zu
    Ich hab dich entlarvt! *klugbin* XD

@Seso:
    Der war echt gut, der Fake .
    ANFANGS bin ich sogar druf reingefallen, aber nach Lilly wars einfach nur noch lächerlich.
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

War ne wirklich coole Sache - und der erste, der da durchgeblickt hat, war Skar!
    Sollten wir öfters machen - ich liebe diese Intrigen!
    Vor allem die Wortgefechte mit Virchowa waren cool...
    ...
    ...aber wisst ihr, was wirklich ein toller April-Scherz wäre?
    Wenn die Mods gebannt belieben und sie mit ihren neuen Nicks weiter posten müssten!
    Muahahahawa!

He he - ich werde mal gleich im Staff den Vorschlag posten!
    *diabolisch lach*

Btw:
    Schneckerl ist nicht X!

auak Gast
    Aprpropo ... Das war ein guter Test um zu sehen wie dicht die Community zusammen hält !! Also auch grosses Lob an die Ganze Com !

Galbut mir eins, Leute:

Sowas kann nur ein Team veranstalten, dass sich bestens miteinander versteht, dass sich so manche Wahrheit, die hinter der Show versteckt ist, auch wegstecken kann.

Und so ein Team gibt es hier und Ihr könnt alle beruhigt aufatmen, denn morgen ist Eure Welt wieder in Ordnung.

*schneckchen - glücklich für einen Tag zu so einem tollen Team zu gehören* entschuldigt sich für alle Ängste und Schocks, die hier verursacht wurden.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow