Bittschön UNSA Raiden soll ja auchn Fake bekommen ^^
(Reichen dir die Postingszahlen und die Sternchen? Hab mal mit "Hoch" gearbeitet)
Happy Happo
PS: Mhh wenn ich mirs genau überleg hätt ich wohl auch ma gern a Fake....![]()
Bittschön UNSA Raiden soll ja auchn Fake bekommen ^^
(Reichen dir die Postingszahlen und die Sternchen? Hab mal mit "Hoch" gearbeitet)
Happy Happo
PS: Mhh wenn ich mirs genau überleg hätt ich wohl auch ma gern a Fake....![]()
@happo:nicht schlecht
@puppet_master: thx, du hast meine erwartungen übertroffen, die alternative ist auch nicht schlecht![]()
Hehe, du weißt, du hättest mir nicht erzählen dürfen was du mit Dany geguckt hast..Zitat von Goddess
edit:
Und falls dir das obere nicht zusagt (was es bestimmt nicht tut)
![]()
Geändert von Nemo (16.12.2004 um 10:03 Uhr)
LOOOL!Zitat von philosoFisch
Du bist ja lieb...
Vielen lieben Dank, Nemo! Du bist ein Schatz!![]()
Da Happosai normal männlich ist, habe ich den Fake jetzt eher männlich gehalten:
Sry, aber mir ist nichts besseres eingefallen![]()
Zitat von Puppet_Master
![]()
Hab mir schon gedacht, das irgendeiner doch noch genau weiß mit was man Happsoai verbindet ^^ Mhh naja hab jetzt keine Zeit mehr zu schreiben, brauch nochh Sclüpfer *gg*
Also fettes THX to you, Puppet Master.
Happo
edit: So nun haben wir auch ein schönes "männlich" zeichen neben meinem Namen,
@ Aurea : Dankeschön ^^ Hier ist dein^^''
Yoa, wer will, kann mich noch faken ^^
--DILIRIUM - STATUS : TESTPHASE ALPHA - 12 %
Latest NEWS :
Ich konnte jemanden finden, der mir Menü, KS, u.v.m scriptet. Er hat schon ein Roh-Menü gefertigt, und es ist sogar in der Alpha Version technisch gesehen superBald werden neue Bilder folgen. Achja : Schaut kräftig in den Dilirium-Thread
hiho ich bins nochmal![]()
kann mir jemand (hab mich jetz doch vom weihnachtsfiber packen lassen nachdem ich meine vorletzte klausur hinter mir hab...) passend zu Kenshin in Kombi mit weihnachten jemand was faken? bitte auch namen wie "Beiträge" ändern![]()
"Ho ho ho..."![]()
juhuuZitat von Laguna the Immortal
![]()
wenn jemand zeit hat könnte er mir so etwas vielleicht faken noch bevor weihnachten vorbei ist?
mfg Laguna
Doppelpost! Ätschbätsch!
Hier was als Retourkutsche, Nemo.
![]()
Nimms nicht zu ernst...
Und noch was:
![]()
Geändert von Goddess (17.12.2004 um 17:57 Uhr)
@Goddess
Vielen Dank du.![]()
Sind hübsch geworden. Und um das erste mal zu bestätigen: Gar nicht wahr, ich hab gewonnen!
@All
Hab mal ne kleine Vorlage gemacht, damits Fake erstellen leichter geht.
http://www.nemo-online.de/subwww/extern/avatar-fake.htm
Dies ist einfach eine HTML Seite mit einem Beispiel Fake, die genauso aussieht wie hier im Forum. Einfach dem Link folgen, die Seite per "Speichern unter" / "Save as" oder wie auch immer es in eurem Browser heissen sollte speichern und dann diese gespeicherte Seite mit einem Texteditor öffnen (z.B. Notepad oder Kate oder etwas ähnlichem).
Wie es dann weitergeht steht als Kommentar ( zwischen <!-- und --> ) in der HTML-Datei.
Es ist immer noch ein wenig Arbeit aber es entfällt diese Bildprogramm-Ich-Find-Die-Richtige-Schriftgröße-Nicht Arie usw und das Fake sieht halt "realistisch" aus, das es ja auf dem HTML des Forums basiert. Daher Schriftgröße, Farbe, Textabstände, usw passen....
Zwei Beispiele wie es dann aussieht hat Goddess vor kurzem gepostet.
Vielleicht hilfts ja jemandem.![]()
Geändert von Nemo (18.12.2004 um 12:43 Uhr)
Wieso muss ich im Quellcode rumstochern?Zitat von Nemo
Mach doch ne Lösung, wo man den Krams selber eintragen kann (name: posts-Name: Postincounter: etc.)
Wobei dadurch das faken zu leicht wird![]()
Isch doch egal, wenns leichter wird gibt es halt mehr lustige Fakes und es geht doch auch mehr um den Spaßfaktor. Wer sichs nicht leichter machen möchte muss es ja nich benutzen.Zitat von dennis_meckel
Und HTML ist einfach geblieben, weil ich noch keie Lust hatte um wat dynamisches in PHP zu backen. Meintest du soetwas mit Krams selber eintragen? Das man einfach ein Formular hat, wo man die gewünschte Beschriftung einträgt, abschickt und am Ende ein fertiges Bild rausbekommt?
genauZitat von Nemo
Falls du es net machen willst, kann ich es ja machen
Dennis
PS: Ich will nen Fake![]()
Da voher keiner geantwortet hat, frage ich eben noch mal. Mit welchem Programm arbeitet ihr denn? Bei dem Fake von Evanescence frage ich mich schon, wie man so genial faken kann.
Ach, weißt du, mit ein paar Minuten Psp ists da schon getan.Zitat von Puppet_Master
Den "Glow"-Effekt mache ich mit der Funktion "Colored Edges".
Ja, und die Verdunklerungen mache ich mit dem Lighten/Darken Tool.
So schwer ist das gar nicht. ^__^
Laguna: Das auf deinem Ava ist doch eine Frau, oder nicht? .___./)
Kann man sich aber auch nur kaufen? Oder? Vll kennt ja jemand ein gutes Programm, dass man kostenlos und legal bekommen kann.Zitat von Aurae