Ich würde gerne auch einen Fake in Auftag gebenLasst euch was schönes einfallen ^^
Ich würde gerne auch einen Fake in Auftag gebenLasst euch was schönes einfallen ^^
--"Ich rufe deinen Namen, ich spüre deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergehen, wie ein Engel wirst Du kommen um mir den Kummer zu nehmen..."
würde auch gerne mal gefakt werden
noRkia:
![]()
Heee Küühle Idee! Ich will auch gefkt werden! (na wie werdet ihr mit mir fertig?)Macht ma bitte![]()
joa O_o da keine ahnung wie was gerettet wurde etc. poste ich einfach mal die fakes die ich gemacht hatte O_o
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und in einer weltpremiere:
Es gibt einen Hintergrund, der zu diesem Fake geführt hat. Aber es wäre zu emotional, den jetzt zu erzählen. ;__;' Goefla weiß schon, was ich meine. .__./
ist jemand so nett und kann mich auch faken?pleeease.
und noch eine besondere extra frage ^^# einige haben mir schon so nette avas mit eingebauten sternchen gebaut, also die aussschauen wie ein rang. leider ist mein compi mal total abgekackt und jetzt ist alles weg :/ wähe total super.
sollte ungefähr so aussehen:
titel: professioneller cleaner
sternchen: blau und gelb abwechselnd oder was halt am besten aussieht zu blau.
mah das wäre klasse![]()
![]()
Bei der Schriftfarbe des Rangs musst du halt wissen, in welchen Foren du am meisten postest, damit die Schrift in diesen auch am besten gesehen wird. Ansonsten kannst du dir natürlich auch irgendeine aussuchen, die man sowohl auf dunkel als auch auf hell sieht.
Würde mich bitte auch jemand faken? Habe leider keine Ahnung in welche Richtung mein Fake gehen soll, also macht was ihr wollt. zB. Einzelgänger oder whatever. Hoffe doch ihr seid so nett und faked mich *ganzliebguck*
Könntet ihr mich zu 'nem Community-GF faken? Wäre echt nett.
Danke für den Fake.
@avrilan super. vielen dankmei, ich hoffe es war nicht zu viel arbeit. dickes danke.