Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Der neue Stil der EX SN foren

Der neue Stil der EX SN foren

Wow ich mache mal nen Thread über was auf *g*
    Ich muss sagen, ich finde es toll, sieht schick aus, gefällt mir^^
    Da habt ihr gute Arbeit geleistet ist echt cool, dann ist der launch der Seite wohl auch bald.
    Weiter so
    Bekommt das ganze Kingdom eigentlich nen neuen Stil?

Die Farbe ist scheisse, Rest ist ok :A ~~.

Zitat Zitat von Löwenherz
    Ich hoffe mal ganz stark nein.
    Das neue Design mufft imo, bis auf den Header. Und die neuen Icons sind nicht schlecht. Und ich glaube auch, dass man sich dran gewöhnen kann.

Geändert von Aurae (13.09.2005 um 18:04 Uhr)

Zitat Zitat von Löwenherz
    Jepp... vielleicht in 10 Jahren mal.

Ich find den neuen Stil übrigens klasse, wurde eben als noch alles blau war von einem Klick zum nächsten total damit überrumpelt und hab im ersten Moment echt gemeint, ich wäre irgendwie in nem anderen Forum gelandet.
    Tjo, sieht klasse aus, es fällt mir persönlich zwar schwer mich von diesem Himmelblau-Ton zu trennen, aber was will man machen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Design ist voll uncool und passt nicht zum Achso-Coolen-Ex-SN-Design. Außerdem ist es auch nicht cool genug für mich und ich muss mich aus so einem uncoolen Forum entfernen.

Verdammt, Knuckles - ich hätte Dich zitieren sollen, jetzt stimmt doch mein halber Spruch nicht mehr o.O ... editier...

Und ich finde es toll!!! Vor allen Dingen möchte ich an dieser Stelle noch mal vor allen Dingen !cks und auch OmegaWeapon und GSandSDS und Choc und... ich vergesse bestimmt jemanden... danken, die da sehr viel Arbeit investiert haben! <3

Geändert von Virginie (13.09.2005 um 18:05 Uhr)

Nah, ich muss sagen, dass es mir nicht so "gut" gefällt. Es hat zwar was aber es passt irgendwie nicht so sehr.
    Es fehlt mir der "Turks" Einfluss der die nötige Klarheit und der metallischen Farben. Das neue Design wirkt sehr warm. Aber wenigstens ist es in sich stimmig und nicht so ein Augenkrebs wie das Sakuranet Rosa >_>"

Aber ich bin sicher ich gewöhn mich dran. Ist ja immer so, dass man meckert nur weil etwas neu ist.^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie
    Verdammt, Knuckles - ich hätte Dich zitieren sollen, jetzt stimmt doch mein halber Spruch nicht mehr o.O ... editier...
    Tja, wer zu spät kommt... Aber eigentlich gefällt mir das Design sehr gut, schon alleine aus dem Grund weil Squarenet stinkt!
    Wir haben das Design ja lange genug in den Internen gehabt und unsere Leute haben damit ganze Arbeit geleistet. Die Seite wird ja hoffentlich auch wieder so ein Erfolg werden wie SN.

Zitat Zitat von Lifthrasil
    ...und nicht so ein Augenkrebs wie das Sakuranet Rosa >_>"
    *zettelraushol*
    *notier*
    Wenn ich Lifthrasil das nächste mal über den Weg laufe, dann...umbringen!
    *zettelwegsteck*

Geändert von Knuckles (13.09.2005 um 18:24 Uhr)

Zitat Zitat von Vendetta Webmaster
    *zettelraushol*
    *notier*
    Wenn ich Lifthrasil das nächste mal über den Weg laufe, dann...umbringen!
    *zettelwegsteck*
    Hey ich sag nur wies ist
    Außerdem bin ich gern im Sakuranet. Auch wenn auf der Seite noch etliche Infos und so fehlen^^. Aber da ich zu 97% einen etwas älteren Laptop benutze und da das Bild sowieso schon etwas "hell" ist gibt mir dieses Rosé eben den Rest für meine armen Augen.

oi das design gefällt mir recht gut nur muss ich mich erst drangewöhnen
    die icons sind auch nice und das rosa von sakuranet rosa is doch doll xD
    aber das dunkelrot will ich behalten =O

Betrachtet man allein das Design muss man wohl sagen, dass es sehr schlecht ist, verbindet man es aber mit dem Inhalt des Forums, das es schmückt, so muss man eindeutig sagen, dass ihr eine prima Wahl getroffen habt. :AAAAAAAA

Hm, mich würde auch interessieren, ob das jetzt in die Ringdom-Foren kommt. So~ toll find ich's nämlich nicht. Ich mag das rote Design.

btw, einen Style-Switcher fände ich nicht schlecht, so dass sich jeder User das Design selbst aussuchen kann.

Sieht toll aus.*lob*
    Schön gemacht.

Ich finde die neuen Farben ...häßlich , die Buttons sind zwar ganz ok würden imo aber besser in die Makerforen passen

Mir gefällt das Design, aber ich hatte auch etwas Zeit mich dran zu gewöhnen. Aber ich muss sagen, dsas es komisch ist, wenn man jetzt in den QFRAt oder sonstigen Ex-Squarenet-Foren kommt und das Blau da fehlt ._.""

Naja, man gewöhnt sich dran und ich finds auch irgendwie schick

Users Awaiting Email Confirmation

Sehr schmuck.. und es harmoniert alles recht gut.
    einer muss ja mal loben, sonst kommt der Communityteufel bald mit einer seiner "da reißt man sich den A**** auf und ALLE meckern wieder"

Nein - im ernst. Ich finde es duchaus gelungen. Obwohl mir grad das blaue Design der SN-Foren auch zugesagt hat.
    Am wenigstens hat mir eigentlich immer das rote Ring/Kingdom Design zugesagt.
    Zwar find ich es ebenfalls absolut passend und alles andere als hässlch - doch es ist mir im Allgemeinen immer die Spur zu dunkel .

However: Bin gespannt ob das auch eine Änderung erfährt (vielleicht kriegts ja noch was vom guten alten SN blau ab? *g*).

Ein letztes Wort zum Reich-der-Rollenspiele Design:
    Das einzige was (mich) wirklich stört, sind die Buttons links oben.
    Die harmonieren wenig und passen net wirklich dazu (IHMO eben).
    Besser wäre da (IMHO again) den Rahmen einfach zu schleißen.
    Wenn diese Links, die die Buttons dann darstellen, unbedingt noch wo hin müssen, dann eventuell zu den anderen Links.

Hoffe es schließt sich dem jemand an.. wegen mir alleine wirds wohl kaum geändert ^^

Gefällt mir überhaupt nicht. Und die Buttons sind auch hässlich.

Nä.

ui... der erste Schreck saß (zwar nicht so stark wie damals bei Sakuranet, aber er saß ), als ich eben nichtsahnend mal ins FF-Forum geschaut hab. x__X
    Doch nun, nachdem sich meine Augen nach ein paar Minuten dran gewöhnt haben find ichs nicht übel...oder wie es der Franzose sagen würde.... trés schick! o_Ô
    Schön harmonische Farben, hübsches Reich der Rollenspiele Design oben und selbst die Buttons find ich nicht übel o_Ô joa... damit kann ich leben.
    Wobei...mich wunderts, dass das eigentlich Im Reich der Rollenspiele Forum das alte Design behalten hat o_Ô Naja irgendwer wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben. >___>

Auf jeden Fall ein für die Macher.

Zitat Zitat von masterquest
    btw, einen Style-Switcher fände ich nicht schlecht, so dass sich jeder User das Design selbst aussuchen kann.
    Hm, großes dito.

@ Neues Design: Nicht so meins, aber ich will die Arbeit von dem, ders gemacht hat, jetzt auch nicht so runter ziehen, ich könnts nicht besser. Das Standard Kingdom Style gefällt mir eigentlich von allen Styles am besten.

Ich finds schön, von der Farbgebung irgendwie mediterran. xD
    Das kalte Himmelblau hat mir nie zugesagt... ^^"