Zitat von Evanescence
Buhu. ^__-
boah... so geil hab ichs mir gar net vorgestellt. *über bett nagel*Zitat von Aurae
danke, danke, danke ^^#
jetzt heirate mich schon endlich!!! XDDDDZitat von TomberryX
Geändert von Evanescence (18.12.2004 um 16:55 Uhr)
ein fake am morgen und der tag ist gestorben ^^
ich will gefaked werden büdde.. am besten von jemanden der mich besser kennt weil er dann mehr über mich weiß ^^ aber wenn nicht dann geht auch ein mir unbekannter user des rpg rings.. ich leibe deutsch *muahaha*
moeb
--In Arbeit
Hm...irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich hier Ignoriert werde
Werder Aurae noch Faith, haben auf ihr Fake geantwortete...![]()
--
173. Mitglied im Mud-Fanclub|Bandit der Lees|Skills 1/5 Holzfäller|Momentane Lehre: Bogenschießen 1+ (Taeris)
*sich zur verfügung stellt* mal sehen ob was kommt...![]()
Zitat von red_tear
![]()
Artax - NEIN NEIN NEIN ;___; sagt:
... aber dafür will ich ein: "mit freundlicher unterstützung von arty" untendrunter
![]()
na warte die transe kriegt noch kloppe von mir...>_> Dankö ^_____^ und ganz nebenbei...schicke schuhe o_ÔZitat von TomberryX
würde auch gerne mal gefakt werden
joa O_o da keine ahnung wie was gerettet wurde etc. poste ich einfach mal die fakes die ich gemacht hatte O_o
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und in einer weltpremiere:
@Puppet_Master
Nicht sehr einfallsreich, aber ich hoffe deinen Wünschen entsprechend:
Weitere folgen evtl...
Geändert von dead_orc (12.12.2004 um 07:38 Uhr)
DankeZitat von getöteter_ork
![]()
Nur so ne Frage, aber mit welchen Programm kann man denn faken?
Edit: Bei Paint muss man dann einfach die Schrift hinmalen? Oder wie hast du das gemacht. Kann man dieses Programm, was du benützt, legal downloaden oder muss man es kaufen?
So, hier sind meine zwei ersten Fakes:
rofl, fürs Rechte habe ich 5 Minuten gebraucht. In dieser Zeit habe ich noch versucht herauszubekommen wie Gimp richtig funktioniert. Naja, ich glaube das erklährt einigesDer Rand ist irgendwie ein bisschen verwischt, aber ich weiß ned warum.
Beim Linken habe ich versehnlich die Postingzahl weggemacht und da ich Zahlen noch weniger malen kann als Buchstaben, habe ich lieber schnell ? hingeschrieben.
Geändert von The Fool (12.12.2004 um 09:04 Uhr)
Unser alseits gelibter Wischmop in unserem RPG-MAKER forum... er ist Mod...
WILL AU GEFAKET WERDEN...
MFG FabiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
<---- LOL könnte mich auch mal jemand Faken bin gespannt was dabei rauskommt
@Byder:
sry mir is nix besseres eingefallen ^^
EDIT: Warte ich verbässere es
EDIT²: So Fertig![]()
Geändert von ZeKeE (17.04.2005 um 17:09 Uhr)