Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 310

Thema: Der Fake Thread -Teil3-

  1. #81


    Bittschön UNSA Raiden soll ja auchn Fake bekommen ^^
    (Reichen dir die Postingszahlen und die Sternchen? Hab mal mit "Hoch" gearbeitet)

    Happy Happo

    PS: Mhh wenn ich mirs genau überleg hätt ich wohl auch ma gern a Fake....

  2. #82
    @happo: nicht schlecht

    @puppet_master: thx, du hast meine erwartungen übertroffen, die alternative ist auch nicht schlecht

  3. #83
    Zitat Zitat von red_tear
    *sich zur verfügung stellt* mal sehen ob was kommt...

    Artax - NEIN NEIN NEIN ;___; sagt:
    ... aber dafür will ich ein: "mit freundlicher unterstützung von arty" untendrunter

  4. #84
    Es is schon soo lange her...
    Möchte mich auch nochmal jemand faken? Büddööööö.

  5. #85
    Da Happosai normal männlich ist, habe ich den Fake jetzt eher männlich gehalten:


    Sry, aber mir ist nichts besseres eingefallen

  6. #86
    @ Aurea : Dankeschön ^^ Hier ist dein ^^''

    Yoa, wer will, kann mich noch faken ^^

  7. #87

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Goddess
    Es is schon soo lange her...
    Möchte mich auch nochmal jemand faken? Büddööööö.
    Hehe, du weißt, du hättest mir nicht erzählen dürfen was du mit Dany geguckt hast..




    edit:
    Und falls dir das obere nicht zusagt (was es bestimmt nicht tut )


    Geändert von Nemo (16.12.2004 um 11:03 Uhr)

  8. #88
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Da Happosai normal männlich ist, habe ich den Fake jetzt eher männlich gehalten:


    Sry, aber mir ist nichts besseres eingefallen

    Hab mir schon gedacht, das irgendeiner doch noch genau weiß mit was man Happsoai verbindet ^^ Mhh naja hab jetzt keine Zeit mehr zu schreiben, brauch nochh Sclüpfer *gg*
    Also fettes THX to you, Puppet Master.

    Happo

    edit: So nun haben wir auch ein schönes "männlich" zeichen neben meinem Namen,

  9. #89
    hiho ich bins nochmal
    kann mir jemand (hab mich jetz doch vom weihnachtsfiber packen lassen nachdem ich meine vorletzte klausur hinter mir hab...) passend zu Kenshin in Kombi mit weihnachten jemand was faken? bitte auch namen wie "Beiträge" ändern

    "Ho ho ho..."

  10. #90
    Zitat Zitat von TomberryX

    Artax - NEIN NEIN NEIN ;___; sagt:
    ... aber dafür will ich ein: "mit freundlicher unterstützung von arty" untendrunter
    na warte die transe kriegt noch kloppe von mir...>_> Dankö ^_____^ und ganz nebenbei...schicke schuhe o_Ô

  11. #91
    Zitat Zitat von philosoFisch
    Hehe, du weißt, du hättest mir nicht erzählen dürfen was du mit Dany geguckt hast..




    edit:
    Und falls dir das obere nicht zusagt (was es bestimmt nicht tut )

    LOOOL!
    Du bist ja lieb...
    Vielen lieben Dank, Nemo! Du bist ein Schatz!

  12. #92
    Doppelpost! Ätschbätsch!

    Hier was als Retourkutsche, Nemo.



    Nimms nicht zu ernst...



    Und noch was:


    Geändert von Goddess (17.12.2004 um 18:57 Uhr)

  13. #93
    Möchte auch gefaket werden bitte ^_____________________^
    Und wehe es kommt nix bei raus dann gibts aba haue Scherz^^

  14. #94

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Goddess
    Vielen Dank du.
    Sind hübsch geworden. Und um das erste mal zu bestätigen: Gar nicht wahr, ich hab gewonnen!

    @All
    Hab mal ne kleine Vorlage gemacht, damits Fake erstellen leichter geht.
    http://www.nemo-online.de/subwww/extern/avatar-fake.htm
    Dies ist einfach eine HTML Seite mit einem Beispiel Fake, die genauso aussieht wie hier im Forum. Einfach dem Link folgen, die Seite per "Speichern unter" / "Save as" oder wie auch immer es in eurem Browser heissen sollte speichern und dann diese gespeicherte Seite mit einem Texteditor öffnen (z.B. Notepad oder Kate oder etwas ähnlichem).
    Wie es dann weitergeht steht als Kommentar ( zwischen <!-- und --> ) in der HTML-Datei.
    Es ist immer noch ein wenig Arbeit aber es entfällt diese Bildprogramm-Ich-Find-Die-Richtige-Schriftgröße-Nicht Arie usw und das Fake sieht halt "realistisch" aus, das es ja auf dem HTML des Forums basiert. Daher Schriftgröße, Farbe, Textabstände, usw passen. ...
    Zwei Beispiele wie es dann aussieht hat Goddess vor kurzem gepostet.

    Vielleicht hilfts ja jemandem.

    Geändert von Nemo (18.12.2004 um 13:43 Uhr)

  15. #95
    @Nemo: Ich check ned wirklich wie das funzen soll.


    Naja, hier hab ich mal wieder mich selber gefaked. Ist ned so toll geworden.

  16. #96
    Zitat Zitat von Nemo
    @Goddess
    Vielen Dank du.
    Sind hübsch geworden. Und um das erste mal zu bestätigen: Gar nicht wahr, ich hab gewonnen!

    @All
    Hab mal ne kleine Vorlage gemacht, damits Fake erstellen leichter geht.
    http://www.nemo-online.de/subwww/extern/avatar-fake.htm
    Dies ist einfach eine HTML Seite mit einem Beispiel Fake, die genauso aussieht wie hier im Forum. Einfach dem Link folgen, die Seite per "Speichern unter" / "Save as" oder wie auch immer es in eurem Browser heissen sollte speichern und dann diese gespeicherte Seite mit einem Texteditor öffnen (z.B. Notepad oder Kate oder etwas ähnlichem).
    Wie es dann weitergeht steht als Kommentar ( zwischen <!-- und --> ) in der HTML-Datei.
    Es ist immer noch ein wenig Arbeit aber es entfällt diese Bildprogramm-Ich-Find-Die-Richtige-Schriftgröße-Nicht Arie usw und das Fake sieht halt "realistisch" aus, das es ja auf dem HTML des Forums basiert. Daher Schriftgröße, Farbe, Textabstände, usw passen. ...
    Zwei Beispiele wie es dann aussieht hat Goddess vor kurzem gepostet.

    Vielleicht hilfts ja jemandem.
    Wieso muss ich im Quellcode rumstochern?
    Mach doch ne Lösung, wo man den Krams selber eintragen kann (name: posts-Name: Postincounter: etc.)
    Wobei dadurch das faken zu leicht wird

  17. #97
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    hiho ich bins nochmal
    kann mir jemand (hab mich jetz doch vom weihnachtsfiber packen lassen nachdem ich meine vorletzte klausur hinter mir hab...) passend zu Kenshin in Kombi mit weihnachten jemand was faken? bitte auch namen wie "Beiträge" ändern

    "Ho ho ho..."
    juhuu
    wenn jemand zeit hat könnte er mir so etwas vielleicht faken noch bevor weihnachten vorbei ist?

    mfg Laguna

  18. #98

  19. #99

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Wieso muss ich im Quellcode rumstochern?
    Mach doch ne Lösung, wo man den Krams selber eintragen kann (name: posts-Name: Postincounter: etc.)
    Wobei dadurch das faken zu leicht wird
    Isch doch egal, wenns leichter wird gibt es halt mehr lustige Fakes und es geht doch auch mehr um den Spaßfaktor. Wer sichs nicht leichter machen möchte muss es ja nich benutzen.
    Und HTML ist einfach geblieben, weil ich noch keie Lust hatte um wat dynamisches in PHP zu backen. Meintest du soetwas mit Krams selber eintragen? Das man einfach ein Formular hat, wo man die gewünschte Beschriftung einträgt, abschickt und am Ende ein fertiges Bild rausbekommt?

  20. #100
    *einfach mal in schlange einreih*

    so... es wird zeit, für das erste fake...
    denkt euch was hübsches, düsteres aus... kommt mir ja nicht mit weihnachts-firlefanz.

    danke schonmal im vorraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •