Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 310

Thema: Der Fake Thread -Teil3-

  1. #21
    Ich würde gerne auch einen Fake in Auftag geben Lasst euch was schönes einfallen ^^

  2. #22

    coole fakes

    würde auch gerne mal gefakt werden

  3. #23
    Ich auch. Also zeigt mal was ihr könnt!

  4. #24

    Bitte sehr.^^ Ich weiß nicht so einfallsreich. xD

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken

    Bitte sehr.^^ Ich weiß nicht so einfallsreich. xD
    Danke schön! Sieht toll aus

  6. #26
    Möchte auch einen Fake

  7. #27

  8. #28
    Möchte bitte auch einen Fake! (Zeigt her euer Können )

  9. #29
    Heee Küühle Idee! Ich will auch gefkt werden! (na wie werdet ihr mit mir fertig?)Macht ma bitte

  10. #30
    joa O_o da keine ahnung wie was gerettet wurde etc. poste ich einfach mal die fakes die ich gemacht hatte O_o






    und in einer weltpremiere:

  11. #31
    Wow sowas kenn ich ja überhaupt nicht aus anderen Foren
    Wär einer so nett?

  12. #32


    Es gibt einen Hintergrund, der zu diesem Fake geführt hat. Aber es wäre zu emotional, den jetzt zu erzählen. ;__;' Goefla weiß schon, was ich meine. .__./

  13. #33

    Leon der Pofi Gast
    ist jemand so nett und kann mich auch faken? pleeease.

    und noch eine besondere extra frage ^^# einige haben mir schon so nette avas mit eingebauten sternchen gebaut, also die aussschauen wie ein rang. leider ist mein compi mal total abgekackt und jetzt ist alles weg :/ wähe total super.

    sollte ungefähr so aussehen:

    titel: professioneller cleaner
    sternchen: blau und gelb abwechselnd oder was halt am besten aussieht zu blau.

    mah das wäre klasse

  14. #34

    pazzi Gast


    Bei der Schriftfarbe des Rangs musst du halt wissen, in welchen Foren du am meisten postest, damit die Schrift in diesen auch am besten gesehen wird. Ansonsten kannst du dir natürlich auch irgendeine aussuchen, die man sowohl auf dunkel als auch auf hell sieht.

  15. #35
    Würde mich bitte auch jemand faken? Habe leider keine Ahnung in welche Richtung mein Fake gehen soll, also macht was ihr wollt. zB. Einzelgänger oder whatever. Hoffe doch ihr seid so nett und faked mich *ganzliebguck*

  16. #36
    Könntet ihr mich zu 'nem Community-GF faken? Wäre echt nett.

  17. #37


    Bitte...

    Und wenn ihr schon dabei seid, dann faked mich doch einfach auch nochmal...

    ...thx

  18. #38

    Danke für den Fake.

  19. #39

    Leon der Pofi Gast
    @avrilan super. vielen dank mei, ich hoffe es war nicht zu viel arbeit. dickes danke.

  20. #40
    Zitat Zitat von Aurae


    Es gibt einen Hintergrund, der zu diesem Fake geführt hat. Aber es wäre zu emotional, den jetzt zu erzählen. ;__;' Goefla weiß schon, was ich meine. .__./
    Rofl, du Wahnsinniger! xD Das is toll! \o/

    <3 <3 <3 ;___; ^__^ o.o!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •