Ja OmeganXZitat
Wenn ich jetz mal zusammenfassen darf :
Ich geh davon aus ,das du F7 mehr als einmal durchspieltest ,wo oft genug ,zuugegebenermassen indirekt, erwähnt wird ,das Weapon eher das gleiche versucht wie Avalanche ,nur eben mit etwas effektiveren Schritten .Finde es erstaunlich ,das dir das jetz erst auffällt ,aber najawas solls .
Was mich jetz jedoch stört ist ,das du sags ,"außer das Diamond..." .Wenn Diamond Midgar angreift ,wo eigentlich eine der Hauptbedrohungen ist ,dann tut es das natürlich mit dem Ziel Midgar auszuradieren ,und nicht nur Sachschaden zu verursachen .Das dabei ein paar Menschen umkommen iss dem gleich ,schließlich haben Menschen diese Kriese verursacht .Welche Menschen das waren kann er sogar noch unterscheden ,denn er hatt ja nur das Hauptgebäude von den Shinra getroffen ,bzw. alle Kugeln(?) gingen in die Richtung .Und wenn du sags ,das war etwas ,das ihn als böse auszeichnet ,dann versteh ich dich nich .Ich mein ,Avalanche hat ja auch damit gerechnet ,das dabei welche umkommen ,aber für sie isses wie für Weapon "es geht um die Rettung des PLaneten" .Gut ,ob diese Ansichtsweise richtig iss ,lässt sich bestreiten ,bei Avalanche kanns du auch noch ne Debatte führen ,aber der Planet will numal alle loswerden die Schädlich sinn ,was im Grunde ja auch sei Recht iss .Da kannse nich sagen ,das das böse war ,der Planet wehrt sich halt gegen seine Zerstörung ,so wie du im Kampf ja auch mal "Angriff" wähls ,weil dir deine Haut lieb iss .Also irgendwie iss das ,was du da sagtes sinnlos .

Kontrollzentrum

was solls .