mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diomedes
    Gongaga(Reaktor iss doch kaputt )
    Menschenleben kann man nicht reparieren, Maschienen schon!

Fort Condor, war da nicht auch ein Reaktor wo der Phönix draufsaß?
    Zumindest haben die Shinra auch von da eine große Substanz holen wollen.
    Also ist es richtig, die Weapons jagen nur denen hinterher die den Planeten zerstören wollen, also sind sie eigentlich wenn ich darüber so nachdenk gar keine Feinde, außer das Diamond bei seinem Angriff auf Midgar bestimmt noch ein paar mit in den Tot gerissen hätte wenn die Sister Ray ihn verfehlt hätte.

Zitat Zitat
    Also ist es richtig, die Weapons jagen nur denen hinterher die den Planeten zerstören wollen, also sind sie eigentlich wenn ich darüber so nachdenk gar keine Feinde, außer das Diamond bei seinem Angriff auf Midgar bestimmt noch ein paar mit in den Tot gerissen hätte wenn die Sister Ray ihn verfehlt hätte.
    Ja OmeganX
    Wenn ich jetz mal zusammenfassen darf :
    Ich geh davon aus ,das du F7 mehr als einmal durchspieltest ,wo oft genug ,zuugegebenermassen indirekt, erwähnt wird ,das Weapon eher das gleiche versucht wie Avalanche ,nur eben mit etwas effektiveren Schritten .Finde es erstaunlich ,das dir das jetz erst auffällt ,aber naja was solls .
    Was mich jetz jedoch stört ist ,das du sags ,"außer das Diamond..." .Wenn Diamond Midgar angreift ,wo eigentlich eine der Hauptbedrohungen ist ,dann tut es das natürlich mit dem Ziel Midgar auszuradieren ,und nicht nur Sachschaden zu verursachen .Das dabei ein paar Menschen umkommen iss dem gleich ,schließlich haben Menschen diese Kriese verursacht .Welche Menschen das waren kann er sogar noch unterscheden ,denn er hatt ja nur das Hauptgebäude von den Shinra getroffen ,bzw. alle Kugeln(?) gingen in die Richtung .Und wenn du sags ,das war etwas ,das ihn als böse auszeichnet ,dann versteh ich dich nich .Ich mein ,Avalanche hat ja auch damit gerechnet ,das dabei welche umkommen ,aber für sie isses wie für Weapon "es geht um die Rettung des PLaneten" .Gut ,ob diese Ansichtsweise richtig iss ,lässt sich bestreiten ,bei Avalanche kanns du auch noch ne Debatte führen ,aber der Planet will numal alle loswerden die Schädlich sinn ,was im Grunde ja auch sei Recht iss .Da kannse nich sagen ,das das böse war ,der Planet wehrt sich halt gegen seine Zerstörung ,so wie du im Kampf ja auch mal "Angriff" wähls ,weil dir deine Haut lieb iss .Also irgendwie iss das ,was du da sagtes sinnlos .

Ach herje, das du alles immer so absolut erst nehmen musst.
    Zitat Zitat
    Finde es erstaunlich ,das dir das jetz erst auffällt ,aber naja was solls .
    Woher weist du das mir das erst jetzt aufgefallen ist?
    Wir hatten eben noch ein paar Punkte die geklärt werden mussten, zb. Mideel und da darf ich nicht nochmal kurz in 2 Zeilen etwas bis hier hin zusammenfassen?
    Zitat Zitat
    Und wenn du sags ,das war etwas ,das ihn als böse auszeichnet ,dann versteh ich dich nich .
    Hab ich gesagt er wäre böse?
    Ich habe gesagt das der Angriff vielleicht hätten böse enden können wenn die Sister Ray ihn nicht aufgehalten hätte.
    Zitat Zitat
    Ich mein ,Avalanche hat ja auch damit gerechnet ,das dabei welche umkommen ,aber für sie isses wie für Weapon "es geht um die Rettung des PLaneten"
    Okey, in dem Punkt hast du natürlich recht, es ging mir auch nur darum mal drüber nachzudenken was vielleicht noch passiert wären wenn Diamond weiter nach Midgar vorgedrungen wäre.
    Zitat Zitat
    Also irgendwie iss das ,was du da sagtes sinnlos .
    Tja, wenn du das so siehst, schade!

OK ,ih will nich sagen ,das du nur sinnloses Zeug schreibs .Kann sein ,das dus falsch oder schlecht ausgedrückt hass ,oder ich wiederum es falsch aufgefasst hab .
    Aber zum eigentlichen :
    Was glaubs du denn ,wäre passiert ,wäre Diamond noch weiter vorgerückt wäre,die Sister Ray en Ladefahler gehabt hätte ,oder Diamond früher attackiert hätte ,und die Kanone möglicherweise träfe ?
    Es wär wohl so ausgegangen ,wie wenn Saphire nich im letzen Moment noch mal anegriffen worden wäre .Es lief ja alles darauf hinaus ,das Midgar ohne Shinras Super-High-Tech-Atillerie wohl zu nem Schrottplatz verwandelt worden wär .Diamond hätte sich nach dem einen Angriff wohl kurz ne Verschnaufpause gegönnt und noch ne Ladung abgefeuert ,biss wenigsens das Hauptgebäude zerstört wär .Ob es danach weitergemacht hätt ,kann ma sich nur denken .Einerseits hätte es so nichts mehr treffen können ,weil in dem Hauptgebäude ja das schlimmse Übel hauste ,andrerseits würde es wohl auch die Reatkoren niederreißen wie Kartenhäuschen ,und dabei wohl auch das ein oder andere Wohnhaus treffen .Bei Saphire hätt das ganze wohl länger gedauert ,da sein Angriff ja nich so viel Fläche hatt .Der Strahl ,der die Ausenwand von Tifas Gaskammer traf ,hatt ja "nur" einen Riss reingebrant .Wäre er wie Diamond ,hätte er wohl das ganze Gebäude niedergedonnert .Ob er dann auch noch die Wohnungen angegriffen hätte iss auch nur denkbar ,nich wirklich beweisbar .