-
Kämpfer
Also der erste teil war nur zusammengefasst weil ich nicht noch mehr schreiben wollte....und ich habe es ja schon so oft gepostet dass einige vielleicht naja sauer oder sowas in der art würden.
Das zu Max es war sowas wie ne gastrolle von einem Kumpel aus der schule ich könnte ihn ja irgend wo anders unterbringen.
Und zu dem Berg Hyjal....war das wirklich warcraft? Ich dachte das wäre aus suikoden(ach ist das ein geiles spiel). Na gut den Namen sollte ich vielleicht doch ändern.
Und wer sagt denn dass Pandoria nichts zu bedeuten hat...aber ich möchte nicht zuviel verraten, ich hätte auch nicht gedacht dass jemand darauf kommt aber na gut.
Achja das mit den 3000 Jahren ist so ne sache ich habe mir da was überlegt aber ich glaube nicht dass ich das noch umsetzte wenn dann müsste ich mal fragen aber dazu ein anderes mal.
Elfen gibt es auch noch aber sie werden nicht gern gesehen, weil die für die Menschen sind Elfen sozusagen schwarze(wie zu der zeit der deportierung und als sie noch sklaven waren) und nicht wirkliche Lebewesen. Diese ansichten sind von region zu region verschieden.
Dankeschön dass ihr gepostet habt und mir relativ gute Kritik gegeben habt aber von "nur" vier leuten kann ich nicht wirklich besser werden (falls ich es überhaupt noch besser geht als ich das schon gemacht habe
...eigen Lob stinkt) scherz beiseite. Also ihr wisst was ich meine.
Falls ihr noch fragen habt würde es mich freuen wenn ihr sie mir stellen würdet.
--es ist doch sowieso alles sinnlos