mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Geschichte bezüglich Final Fantasy hat vor über 5 Jahren begonnen:
    Ich hatte anfangs nur einen SNES, und spielte daran immer und immer wieder Zelda, bis es mir als zu langweilig vorkam. Dann, eines schönen Tages, habe ich mir eine PSX gekauft(mein Bruder hatte damals schon eine). Ich kaufte mir Alundra, da mir Zelda schon gefallen hat. Ich habe auch das Spiel dann durchgezockt. Ein paar Monate später, ungefähr Ende 1997, hat mein Bruder mir dann vorgeschlagen, mir mal Final Fantasy VII auszuleihen. Ich dachte, ich wüsste es besser, und habe dann erstmal gesagt, dass es doch eh nicht gut ist(man, war ich damals blond im Kopf^^). Wir sind dann so Spiele ausleihen gegangen, und dann habe ich mir Final Fantasy VII ausgeliehen, weil nichts besseres da war(es war wohl das beste, was mir jemals passiert ist). Dann setze ich mich so hin und fange an zu zocken.Meine Reaktionen waren folgende:
    1.
    2.
    3.o_o
    Daraufhin vergingen einige Wochen, bis ich es dann durch hatte. Ich war voll glücklich und habe auf den nächsten Teil sehnsüchtigst gewartet. Als Final Fantasy VIII dann rauskam, habe ich es mir erstmal ausgeliehen(man weiß ja nie). Nach den ersten paar Minuten kam es direkt wieder in die Ecke, bis ich es zurückgegeben habe. Es war so vollkommen anders, als FFVII, weshalb ich es dann ein Jahr lang dann nicht gespielt habe. Als mein Bruder es dann in den Sommerferien gezockt hat, habe ich es auch wieder angerührt. Bumms, nach 2 Tagen war ich durch. Später kamen dann FFAnthology hinzu(US), danach die anderen(Reihenfolge unbekannt). Jetzt habe ich alle Final Fantasys durch und ich zocke sie heute noch immer und immer wieder durch. Im übrigen habe ich dann auch die Freude an anderen Square Games gefunden, aber das ist eine andere Geschichte, bzw. nicht die Geschichte bezüglich Final Fantasy.

PS: Natürlich habe ich mir FFVII und FFVIII dann auch nachgekauft.
    Geändert von Dark Paladin (02.04.2003 um 02:33 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)