-
Lehrling
Allso alles fing damit an das Ich The Legend of Zelda auf dem Gameboy gekauft habe ,Natürlich hat das etwas mit der Square Geschichte zutun einfach nur weiter lesen. Gut wie gesagt ich habe das Spiel Gekauft und Durchgezockt, gut hab ich mir gesagt. Ein Jahr Später habe ich mir eine Snes Gekauft ,wie Üblich wenn man eine Konsole hat Fragt man erst seine Freunde ob sie das Spiel The Legend of Zelda für Snes haben und einem Ausleihen einer hatte es auch nur war das Problem das er es gerade Durchzockt er hat mir aber ein anderes gegeben unzwar Secret of Mana das war auch mein Erster Kontakt mit Square zwar war das Spiel 100 mal besser als Zelda aber Umgehauen hat es mich nicht, hatte wohl damit zutun das ich noch in der Pubertät war ,ich habe halt nur Action Spiele Gesucht später habe ich von der PSX gehört nach einer Woche nach dem Erscheinen wo die Teile nur an Früh besteller Rausgingen ,bin ich mit dem Zug in die Stadt gefahren und habe einzelnd die Läden abgeklappert,Media Markt ,Pro Markt,Horten ,Kaufhof.Ich habe sogar 100 Mark mehr vom Normal Preis für die Vorfürgeräte Angeboten aber immer wurde Mein Angebot abgewiesen.Ich habe es dann aufgegeben .Am nächsten Tag ist ein Schüler ausdem neben Klassenzimmer zu mir gekommen und hat mir seine Psx für 400 Mark Verkauft.Ok jetzt sagt ihr immer noch das hat auch nichts mit Square zutun aber ihr könnt mir es glauben ich komme noch dazu.Nun hatte ich die PSX und habe nur Spiele wie Crash Bandicote und andere sinnlose spiele ganze zwei jahre gezockt .Noch bevor ich aus der Schule ging hat mir mein Freund der mir Secret of Mana geliehen hat geraten ich soll FF7 mal Spielen aber ich hatte zu der zeit kein Geld und kein Bock darauf zuhören.Zwei jahre später hat mein ältester Bruder gerade wo ich Suikoden zocke aus wut meine PSX in Stücke zerschmettert das hatte aber nichts mit mir zutuen sondern eher mit meinen Eltern,genau wie er es Zerschmettert hat hab ich mir gesagt das war seine schuld und hab mir aus meinem Bruders Tasche das nötige Geld für eine Andere Psx genommen.Nun war aber das Problem was ist wenn mein Bruder die neue PSX entdeckt ich habe einen ganzen Monat lang nur zwei Stunden gespielt aus Angst mein Bruder könnte ins Zimmer kommen wartete ich immer neben meiner PSX um sie wenn nötig Verschwinden zulassen .Zu der zeit hat mein Jüngerer Bruder Legacy of Kain ausgeliehen gehabt das Spiel war irgendwie für mich Anziehend genau wie Die Hard Trilogy genau zur selben Zeit habe ich in Berlin Gearbeitet und Mußte nach dem Monat für Drei sehr Lange Monate zur Arbeit bevor ich ging bat ich meinen JüngerenBruder das Spiel wenn ich zurück bin wieder auszuleihen nach drei Monaten bin ich nachhause gekommen und mein Jüngererbruder sagte er habe das Spiel nicht bekommen aber er habe ein anderes Spiel ich war so wütend ich sagt ihm er soll es am nächsten Morgen gleich zurück bringen und mir Legacy of Kain bringen natürlich konnte ich nicht bis Morgen warten und habe beschloßen das Spiel das er mitgebracht hatte auszuprobieren wisst ihr was es war es war FF7 wie andere es schon vor mir beschrieben haben bekamm ich so .
ein gesicht und das ging eine ganze woche so,weil es mir so Erschwert wurde durch meinen Ältesten Bruder konnte ich am Tag nur eine Stunde Spielen und das Nachts wenn alle Schliefen.Irgendwann kamm alles Raus das ich eine Neue PSX besaß und so ich habe dann auch noch Spiele Verbot bekommen für einpaar Monate aber das wäre nicht so schlimm geworden wenn ich zu der Zeit bei FF7 nicht mitten im Spiel wäre natürlich wurde der Verbot mit der Zeit gelockert aber bis ich FF7 durch hatte sind Zwei Monate Vergangen und natürlich hat Square es mir richtig angetan später habe ich die anderen Teile Besorgt aber mein Favorit ist FF8 und natürlich die anderen Spiele wie Chrono Cross und Xenogears sind meine Lieblingsspiele ihr solltet die mal Probieren das sind auch Meisterwerke von Square.
Ist euch aufgefallen das einige von uns wegen ihrer Brüder auf dieses Spiel gekommen sind.!!!
Geändert von Ryugo (03.04.2003 um 05:35 Uhr)