Mal überlegen... ach ja vor ein paar Jahren hatte sich mein Onkel den N64 gekauft, an den durfte ich dann Super Mario 64 spielen, da war ich so angetan von, dass ich mir den den N64 selber holte eine weile Super Mario spielte, dann noch einige andere Spiele, währendessen spielte ich noch die Tomb Raider-Reihe (auf PC) durch, wobei mir das ewige laufen-Gegnerabballern-Rätsellösen-wiederlaufen...-Prinzip langsam leid war und kam, auf Empfehlung meiner Tante, auf Outcast (auch PC), von da an wollte ich mal weitere RPG`s spielen und kaufte mir mal Zelda-Okarina of Time und schon wollte ich nur noch RPG's spielen (so ging das eine Zeit lang weiter aber ich will mal hier keinen Roman veröffentlichen) ; nunja dann hab ich bei Quelle ein PS2-Final Fantasy X-Set gesehen und sofort zugeschlagen und war davon begeistert, nun vor c.a. einem Monat hab ich mir FFIX gekauft und durchgespielt und im Laufe dieser Woche bekomme ich FFVIIIund ich habe mir fest vorgenommen die ganze FF-Reihe durchzuspielen!!!