Square hatte einen nicht so guten Anfang . Sie hatten nicht so viel Geld , aber sie haben versucht ein letztes Spiel zu kreieren . Viele dachten das sie keine Schanze haben , aber dass war der anfang von Final Fantasy . Eine Geschichte wie aus einen Märchen .
Aber ich wurde gerne wissen wie eure Geschichte war ?
Welche Geschichte ? Die Final Fantasy Geschichte ! Ich will wissen wie ihr Kontakt mit dem FFs und Square Spielen aufgenommen habt .
Das ist meine Geschichte : Mein Freund hat Final Fantasy Gespielt aber ich fand dass Spiel nicht gerade toll , mein freund hatte keine Spiele und gar nichts zu tun , darum hat er Legend of Mana gekauft . Das Spiel war toll ich wollte es haben . Als ich endlich ein PSX hatte hat es nur Wochen gedauert um LOM hinter sich zu haben . Dann wollte mein Bruder Chrono Cross haben , am ende als wir auf einen Bazar waren , hat er Grand Turismo 2 gekauft und ich habe CC gekauft , mein Freund hat auch ein Demo von Square gekauft . Als ich Threads of Fate , Front Mission 3 gesehen habt wusste ich genau dass ich alle Square spiele außer FF möge . Nach der Premiere von FFIX wollte ich dass spiel ausprobieren , mein freund hat mir FFVII geliehen . Ich schaffte es nicht mal an dem zweiten disc zu greifen . Dann wollte ich FFIX haben , ich , mein Bruder , mein Freund und der Freund Meines Freundes , wir alle haben FFIX gespielt , aber dem 2 disc haben nur ich und mein Bruder geschafft . Aber auch er hat irgendwann aufgehört . Dann wollte ich FFVIII haben , dass waren es die FFs aus dem SNES und FFVII . Und jetzt ist es FFX , ja nach FFIX wusste ich es genau dass ich ein Square fan bin .
Schickt mir euren Geschichten , sogar wenn an dem nicht unglaubliches ist , ich werde sie mir gerne ansehen .