mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 171

Was ist mit wolframator - mein lieblings-mod gebannt?

Ich glaube meinen Augen nicht, ich schau hier rum, lese wie immer, und da prangt mir was ins Auge, dass ich erst mal verkraften muss:

wolframator : banned

Ich versteh die Welt nicht mehr, ich kenn kaum jemand, der soviel über Final Fantasy wusste, der immer nett und freundlich war, aber immer mit Selbstvertrauen seinen Standpunkt vertreten hat. Er war nie ungerecht und nun möchte ich einfach wissen, was los ist.

Ich bin traurig und leicht sauer , ich versteh die Welt nciht mehr.
    There are rumours her guns Moon & Star have a soul ...

akira26 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    O_O wie ist mir nur, auch Akira62
    Findest du alles hier http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=4058

hab keine Lust mehr hier mitzumachen mit den Internen Problemen die man immer hier mit sich rumzuschleppen kommt. Scheinbar geht es Wolfi auch so oder hat er was im Internen Forum gepostet was einen nicht passte, weiß es ja nicht komme da ja nicht rein.

Jetzt hört sich ja wohl alles auf! Sag mal Seso, HAST DU SIE NOCH ALLE???
    Ich habe entgültig die Schnauze voll! Ehrlich! Seit Samstag hastDu ja wohl den Schatten vom feinsten (selbst mein Bruder, der Dich vorher gar nicht kannte, dachte, er stünde sonst etwas gegenüber).

Ich gehe! Für Euch hab ich keinen Bock mehr auch nur einen Finger krumm zu machen!

Seso labert einen Haufen Scheiß zusammen, das ist nicht mehr feierlich!

Hmm... nun ja, nachdem ich nun den Thread im RPG-Reich gelesen hab, finde ich es einfach nur noch traurig, was hier abgeht... das Forum übersteht einen Serverumzug, aber gegen grössenwahnsinnige Admins auf Ego-Trip kann man wohl wenig machen... Akira, Virchowa & Wolfi, führet uns in ein neues Forum, wo man als freier Mensch seine freie Meinung sagen kann, ohne Angst, gleich gebanned zu werden! Lead the way, all of us will follow!!!

Und das an einem so schönen, sonnigen Tag... verdirbt einem doch gleich die Laune

Edit: Ich wußte es doch, seit Seso mit BB zu tun hat, hat er einen an der Waffel, geht ja nicht anders...
    Geändert von Skar (01.04.2003 um 18:18 Uhr)

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Virchowa, führe mich an einen neuen Ort, um mich Skar mal anzuschließen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    Virchowa, führe mich an einen neuen Ort, um mich Skar mal anzuschließen!
    Unbedingt, ich weiß nicht, warum ich so viel Zeit darauf verschwendet habe, Dich hier ins Forum zu bringen.
    Mir tut es halt leid, um den versauten Stammtisch sorry, Viddy!

also doch kein Aprilschwerz.

schade dass solche Meinungsverschiedenheiten immer in Beleidigungen und dann in BANNS ausarten!
    erst das Drama um Dark Kamui, jetzt Akira62(der mir vor allem am Anfang, als ich in das Forum kam, sehr viel weitergeholfen hat) und Wolfi auch noch.

Bin mal gespannt wies in ein paar Monaten auddieht....ob da überhaupt noch ein paar staff Leute übrig sind.
    denn das hier wird sicher ne heftige Diskussion werden!

ich kenn mich zwar nicht aus, was genau vorgefallen ist, jedoch halte ich es für übertrieben gleich Banns zu verteilen!

Re: Was ist mit wolframator - mein lieblings-mod gebannt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saphira
    Ich bin traurig und leicht sauer , ich versteh die Welt nciht mehr.
    Ich schon: April. 8)

APRIL APRIL hoffentlich nur ein April Scherz, denn ansonsten ist dem Forum nicht mehr zu helfen ....

Ich hab das banned auch unter Vio81 gesehen.
    Solange wir noch den 1.April haben, glaube ich an einen Scherz, sollte es keiner sein, kann mir dieses Forum ein für alle mal gestohlen bleiben.

Haha wie lustig... höre ich mich irgendwie erfreut oder belustigt an? HALO? Ich war am Samstag da, pure Reality, schlimmer als dieser Big Brother Scheiß gestern, ich war drauf und dran Jemanden (den ich jetzt ganz bestimmt nicht anlaber, sonst heißt es B-A-N-N-E-D) die Fresse zu vermöbeln, hab jetzt noch eine Scheißwut im Bauch!

Jetzt hört auf so zu tun, als ob das alles auf Sesos Mist gewachsen wäre.
    Wolfis Kick hatte sich doch seit Wochen abgezeichnet.
    Ständig bekamen wir PNs und Mails von Usern, die sich über die unfreundliche und arrogante Art von wolfi beschwerten.
    Und wir haben ihn mehrmals darauf hingewiesen.
    Allein ich habe am Wochenende 3 Stunden lang mit ihm gechattet - aber er hat einfach keine Einsicht gezeigt.
    Und dass er jetzt auf so ein Paranoia-Trip ist und meint im Staff wie wid mit Beleidigungen und Anschuldigungen um sich schmeissen zu müssen, finde ich einfach entwürdigend.
    Ich hatte all die Jahre immer eine so hohe Meinung von ihm - aber die letzte Wochen haben gezeigt, dass er nur ein kleines Kind mit seltsamen Weltansichten ist!

@ Lilly und Virchova:
    Ich ahbe bereits im RPG-Reich euch ermahnt und gesagt, dass ihr euch mit euren Kommentaren in den öffentlichen Foren zurückhalten sollt.
    Haltet euch zurück - jetzt ist wirklich nicht die Zeit, um in den öffentlichen Foren Zwietracht zu sähen!
    Wenn ich nochmal solche Kommentare von euch sehe, werde ich bächtige Möse, abe BÄCHTIG*!

* Haltet euch bitte zurück. Derzeit ist es keine gute Zeit für solche Rebellionen.

ok....ich glaub wenn Vio auch noch dabei ist ist es ein Aprilscherz
    ....aber echt ein guter!
    Respect!
    hab mir zuerst echt gedacht...

Ich halte mich aber nicht zurück und ich habe im anderen Thread auch gesagt, wieso!

Ganz ehrlich Soheil, langsam kannst Du mich so dermaßen kreuzweise! Aber bitte, wahrscheinlich wird Dir gleich sowieso nichts anderes übrig bleiben, als mich zu kicken, aber gerne, ich habe kein Problem mit Machtspielchen dieser Art!

Und sei froh, dass ich den schlimmsten Teil der Interna für mich behalte, ich kann ja mal anfangen wirklich auszupacken.

Und klar, wenn ich hören jeden Tag hören würde: "Änder Dich mal, Du arrogante Ziege", dann wäre ich wie wolfi auch auf die Barrikaden gegangen, auch das habe ich INTERN versucht zu erklären, aber gerade DU und SESO haben mich ja gekonnt ignoriert (so wie einige andere auch. Die Schleimerkiddies halt)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    @ Lilly und Virchova:
    Ich ahbe bereits im RPG-Reich euch ermahnt und gesagt, dass ihr euch mit euren Kommentaren in den öffentlichen Foren zurückhalten sollt.
    Haltet euch zurück - jetzt ist wirklich nicht die Zeit, um in den öffentlichen Foren Zwietracht zu sähen!
    Wenn ich nochmal solche Kommentare von euch sehe, werde ich bächtige Möse, abe BÄCHTIG*!

* Haltet euch bitte zurück. Derzeit ist es keine gute Zeit für solche Rebellionen.
    solche Kommentare stehen ja für eine sehr ehrliche Community

Aber eigentlich egal, ist schon ein Zufall, dass hier alles am 1. April so überkocht

Wow, ihr Aprilscherzfreunde, wenn ihr nichts besseres zu tun habt, ein bißchen Community Rückhalt wäre gefragt - aber was erwarte ich hier eigentlich?
    Lacht doch, mir ist das Lachen seit Tagen vergangen... boah, die Ruhe hätte ich gerne, DAS auf den ersten April schieben zu können!

Leckt mich!

Ich bin hier erst seit ein paar Tagen, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht so aufregen, weil es alle für einen Scherz halten! ISt halt schon ein Zufall und kommt sehr überraschend für alle, deswegen liegt der Gedanke nahe......
    So machen das Menschen eben, wenn was kaputt geht was ihnen wichtig ist: Aus der Realität flüchten.....

...
    ..
    .

ok scheint doch wirklich hart zu sein!
    das überschneidet sich nämlich gerade so mit dem tag, dass es ....naja du weisst schon!

da ich mich am Wochenende ein bissal zurückgehalten habe mit Internet hab ich keine Ahnung was vorgefallen ist!

aber wieso ist nicht schon am Sonntag die Rede von diesem Stammtisch gewesen?