Square hatte einen nicht so guten Anfang . Sie hatten nicht so viel Geld , aber sie haben versucht ein letztes Spiel zu kreieren . Viele dachten das sie keine Schanze haben , aber dass war der anfang von Final Fantasy . Eine Geschichte wie aus einen Märchen .
Aber ich wurde gerne wissen wie eure Geschichte war ?
Welche Geschichte ? Die Final Fantasy Geschichte ! Ich will wissen wie ihr Kontakt mit dem FFs und Square Spielen aufgenommen habt .
Das ist meine Geschichte : Mein Freund hat Final Fantasy Gespielt aber ich fand dass Spiel nicht gerade toll , mein freund hatte keine Spiele und gar nichts zu tun , darum hat er Legend of Mana gekauft . Das Spiel war toll ich wollte es haben . Als ich endlich ein PSX hatte hat es nur Wochen gedauert um LOM hinter sich zu haben . Dann wollte mein Bruder Chrono Cross haben , am ende als wir auf einen Bazar waren , hat er Grand Turismo 2 gekauft und ich habe CC gekauft , mein Freund hat auch ein Demo von Square gekauft . Als ich Threads of Fate , Front Mission 3 gesehen habt wusste ich genau dass ich alle Square spiele außer FF möge . Nach der Premiere von FFIX wollte ich dass spiel ausprobieren , mein freund hat mir FFVII geliehen . Ich schaffte es nicht mal an dem zweiten disc zu greifen . Dann wollte ich FFIX haben , ich , mein Bruder , mein Freund und der Freund Meines Freundes , wir alle haben FFIX gespielt , aber dem 2 disc haben nur ich und mein Bruder geschafft . Aber auch er hat irgendwann aufgehört . Dann wollte ich FFVIII haben , dass waren es die FFs aus dem SNES und FFVII . Und jetzt ist es FFX , ja nach FFIX wusste ich es genau dass ich ein Square fan bin .
Schickt mir euren Geschichten , sogar wenn an dem nicht unglaubliches ist , ich werde sie mir gerne ansehen .

Kontrollzentrum

Die Grafik, die Musik, und alles andere!! Sofort hab ich mir ne PSX samt FF7 geholt und da ging es eben los
Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door

). Nach den ersten paar Minuten kam es direkt wieder in die Ecke, bis ich es zurückgegeben habe. Es war so vollkommen anders, als FFVII, weshalb ich es dann ein Jahr lang dann nicht gespielt habe. Als mein Bruder es dann in den Sommerferien gezockt hat, habe ich es auch wieder angerührt. Bumms, nach 2 Tagen war ich durch
). Jetzt habe ich alle Final Fantasys durch und ich zocke sie heute noch immer und immer wieder durch. Im übrigen habe ich dann auch die Freude an anderen Square Games gefunden, aber das ist eine andere Geschichte, bzw. nicht die Geschichte bezüglich Final Fantasy.
Still Chobo! 
und ich habe mir fest vorgenommen die ganze FF-Reihe durchzuspielen!!!

) Dann hab ich bei nem anderen Freund FF6 gezockt (war schon cool, dass zu zweit zu daddeln) und hab mir bei der Erscheinung von FF7 eine Playstation ausgeliehen (!) mir das Spiel geliehen (!) und es in den Sommerferien durchgezockt. Um ehrlich zu sein, hab ich für mich persönlich noch nie ein Final Fantasy gekauft