Ei was ist denn hier los? Plötzlich kommt das ganze Ungeziefer aus den Löchern gekrabbelt um sich ein Stückchen vom "verlorenen Sohn" zu schnappen... o_O

@FFW|afk:
Schön dich mal wieder zu sehen, wo hast du die ganze Zeit gesteckt? Etwa im IRC mit Premu, Toddy, Fallout und dem restlichen lichtscheuen Gesindel ohne Freunde oder sonstigem Sozialleben??? ;P
Oder hat dich etwa das *schluck* ...real-life... *sich-nervös-umseh* eingespannt?
(Und nimm's mir das jetzt nicht übel aber ich finde deine momentane Sig viel zu klobig obwohl das Motiv an sich schon stylisch aussieht *gar-nicht-fein-das-ist*)

@SheeRah:
Soso, lässt das feine Fräulein sich also auch nochmal blicken? Man könnte fast meinen du hättest dich in deiner Gruft zur ewigen Ruh' gebettet ("Rest in Peace in Leichlingen" ^_- ). Wie geht's dir denn so? Immer noch unterwegs mit deiner "Online-Sekte"? ^____^
*sich-jetzt-besser-schnell-aus-dem-Staub-macht* <3

@Kekstribunal:
Mann, das ist echt unheimlich... o_O Nachdem ich lange Zeit ganz weg war vom iNet und SN und mich danach wieder ein wenig hier aklimatisiert habe hatte ich die ganze Zeit so ein komisches Gefühl, so ein Nagen am hinteren Teil meiner Hirnrinde: Irgendwas fehlt... Jetzt merk ich erst was das war: Du! Ich mein, von dir hab ich ja gar nichts mehr gesehen... Wo zum Toddy steckst du??? Meld dich mal du Sack, ansonsten: "Leck' mich am Tribunal" ^_-

@OW:
Gut das ich deine Gängsta-Viesage grad hier sehe, wir zwei haben zu reden, junger Mann. Und diesmal zieht auch kein "Ich stefe di mit Schewigwn", kapiert?! *Ganz böse zu Omi schaut weil er seinen Arsch nicht nach Dortmund gehievt hat*
Kriegst morgen ne PN von mir, kannst dich also schonmal warm anziehen. Dann gibbet paa auffe zwölf!