mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    Hey ho FFWaechter! Bist auch wieder hier? *g* ... Jaja, sie kommen alle wieder zurück ... alles Süchtlinge!

Und meine äääh deine alte Sig hast auch noch . Weiß noch genau, wie ich dir dieses Bild irgendwie aus der FF7-Beschwörung "Hades" gecappt und dann die Sig gebastelt hab. Und du hast dann glaub ich einfach diesen IMO grässlichen Relief-Filter drübergeklatscht oder verlangt

*hierbeliebigenaltehasensprucheinfügen*

willkommen zurück du socke
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ei was ist denn hier los? Plötzlich kommt das ganze Ungeziefer aus den Löchern gekrabbelt um sich ein Stückchen vom "verlorenen Sohn" zu schnappen... o_O

@FFW|afk:
    Schön dich mal wieder zu sehen, wo hast du die ganze Zeit gesteckt? Etwa im IRC mit Premu, Toddy, Fallout und dem restlichen lichtscheuen Gesindel ohne Freunde oder sonstigem Sozialleben??? ;P
    Oder hat dich etwa das *schluck* ...real-life... *sich-nervös-umseh* eingespannt?
    (Und nimm's mir das jetzt nicht übel aber ich finde deine momentane Sig viel zu klobig obwohl das Motiv an sich schon stylisch aussieht *gar-nicht-fein-das-ist*)

@SheeRah:
    Soso, lässt das feine Fräulein sich also auch nochmal blicken? Man könnte fast meinen du hättest dich in deiner Gruft zur ewigen Ruh' gebettet ("Rest in Peace in Leichlingen" ^_- ). Wie geht's dir denn so? Immer noch unterwegs mit deiner "Online-Sekte"? ^____^
    *sich-jetzt-besser-schnell-aus-dem-Staub-macht* <3

@Kekstribunal:
    Mann, das ist echt unheimlich... o_O Nachdem ich lange Zeit ganz weg war vom iNet und SN und mich danach wieder ein wenig hier aklimatisiert habe hatte ich die ganze Zeit so ein komisches Gefühl, so ein Nagen am hinteren Teil meiner Hirnrinde: Irgendwas fehlt... Jetzt merk ich erst was das war: Du! Ich mein, von dir hab ich ja gar nichts mehr gesehen... Wo zum Toddy steckst du??? Meld dich mal du Sack, ansonsten: "Leck' mich am Tribunal" ^_-

@OW:
    Gut das ich deine Gängsta-Viesage grad hier sehe, wir zwei haben zu reden, junger Mann. Und diesmal zieht auch kein "Ich stefe di mit Schewigwn", kapiert?! *Ganz böse zu Omi schaut weil er seinen Arsch nicht nach Dortmund gehievt hat*
    Kriegst morgen ne PN von mir, kannst dich also schonmal warm anziehen. Dann gibbet paa auffe zwölf!
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

@kama
    das Fräulein schaut ja hier täglich rein und liest ist aber zu faul geworden zu schreiben ^^.

Gruft ?o_O
    ja kannst du denn hellsehen ??!!?? Woher weisst du denn das meine schwarze Seele wieder komplett erwacht ist ? *g*
    Mit der "Onlinesekte" *g* hab ich nichts mehr am Hut- bin wieder Single und streife allein durch die Foren ^^

Ich kann euch garnicht sagen wie gut das tut euch alle wiederzusehen

@kama: ne im irc war ich nur einmal oder so, das war nicht mehr wie früher, weiß auch nicht. Ich war immer nur bei den news unterwegs auf SN und hab ab und zu mal ins Forum geschaut. Seid dem ich wechgegenagen bin habe ich nur die 13. gemacht und mein ABI. Anschließend Zivildienst in einem Heim für Schwererziehbare als Hausmeister und nun warte ich seid 4 monaten auf mein Studium. Ich brauchte nur mal ne Auszeit von allem, habe mir neue coms gesucht, u.a. Musik usw.

afaik hattest du mal einen UT - Clan hier der irgendwann zugrunde gegangen ist

Na, dann wird's aber wieder Zeit dass das Fräulein mal wie ein wenig Lust zum posten bekommt, nicht wahr? ^_-
    Ob ich hellsehen kann? Soll das eine Scherzfrage sein? Als ob du das nicht wüßtest...
    Das mit deiner schwarzen Seele hör ich gerne, *auf SheeRah's Sig schielt*, ja Geschmack hat die Lady auch. Sehr gut! Sieht man dich eigentlich auch ab und zu mal hier? Wenn ja, dann muss ich mich das nächste mal richtig in Schale schmeissen ^^
    Und das du alleine durch die Foren streifst wollen wir natürlich auch nicht *SheeRah-seine-ritterliche Hand reich*

@FFW
    Ja, so ne Auszeit braucht jeder mal, besonders wenn das RL einen voll fordert. Und "andere Coms" kannst du ja jetzt auch hier haben, der Ring ist ja nun um einiges größer/vielseitiger als SN damals. Jedenfalls schön dich wieder hier zu haben
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

Uii, ein alter QFRAT-Kollege aus Zeiten, in denen ich noch etwas aktiver war. ^^ Welcome back auch von mir. :)

Und TT habe ich auch schon Jahrzehnte nicht mehr gesehen... O_O

es wird dennoch dauern bis ich richtih poste ^^, muss erstm,a schaun was es hier so für Foren gibt.

ja RL...................... i hab ja jetzt ein wenig mehr zeit da meine Freundin mit der ich 2 Jahre zusammen bin für 3,5 Monate nach Lanzarote gegangen is, las Animateurin

@kama: naja is eher eine rlz *rülps* group *raüsper* ^^

@r-craven: du ahst mir nur den screenshot gegeben , den Rest habe ich allein gemahct ...................., abba mach demnächst mal was freundlicheres ^^
    Geändert von FFWaechter (18.08.2004 um 21:36 Uhr)

Aaaaaaaaaaaaaahhh....eine Animateurin...soso.
    Du kannst sie ja auch gerne mal bei mir vorbei schicken wenn sie noch nicht ausgelastet ist, ich lass mich immer gern "animieren"

Und wott se Fakk is ein(e) rlz???

ehm das will ich nicht nochma höhren O_o

nunja wollte es net so ausprechen, release

Ich suche gerade was raus und stoße hier drauf [s.u.], ich halte diesen Thread dafür geeignet, zu zeigen, dass unsere 4-jährigen Veteranen von Juli und August in der Tat noch/wieder fast alle hier aktiv sind:

Code:
    Enkidu      28.08.2000  -> 11406 
    Shin Gouki      18.08.2000  ->  880 
    Virginie     15.08.2000  ->  3134 
    Ranmaru      15.08.2000  ->  405 
    Gogeta-X      06.08.2000  ->  4552 
    Da Buzz     28.07.2000  ->  1500 
    !ckS     07.07.2000  ->  6171
    Bei den 3-jährigen Foren-Opas und Omas beschränke ich mich nur auf August:

Code:
    Meradanis     28.08.2001 ->   219 
    Hippokrates      28.08.2001  ->  2310 
    Diego | R@PC     26.08.2001  ->  6470 
    -=kama=-      23.08.2001  -> 1010 
    Scatty      23.08.2001  ->  1502 
    OmegaWeapon     20.08.2001  ->  3900 
    Paco      18.08.2001  ->  1040 
    Yuna*2     09.08.2001  ->  885 
    Mamalukes      03.08.2001  ->  258 
    ani-kun     02.08.2001  ->  2357 
    Gekiganger     02.08.2001  -> 2082 
    3,141592654      01.08.2001  ->  1064

Jahrestage werden letztens kaum mehr erwähnt oder gefeiert, irgendwie ist das nicht mehr gefragt. Aber da ich wirklich jeden einzelnen, der da oben aufgeführt ist, zumindest durch seine Beiträge in unseren Foren kenne, und einige davon um einiges mehr und persönlich, will ich hiermit nochmal ausdrücken, wie sehr ich mich freue, wenn sie sich mal hier blicken lassen.

Also da kenn ich gradmal ne Hand voll ^^

aber egal immer her mit den Opas ^^

Hallo du kennst mich Sicherlich nicht. ICh bin Goofy 8) *schlechter Scherz*, the dark meine Freunde (hab Keine ) nennen mich Darky, od. Goofy, od. bei meinem richtigen Namen. Herzlich Wilkommen Zurück!