mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

FFWaechter meldet sich zurück

Hiho,

Einige werden mich sicherlich noch kennen,ich bin einer der naja alten Hasen mag ich sagen. Mein erster Post damals war glaube ich 3 oder 4 Version vor der jetzigen SN-Site, die damals noch gaaaaaaanz anders aussah. Ob in guter oder schlechter Hinsicht is mir egal , ein paar Schlitzer hat jeder in seiner Com-Zeit . Ich bin in letzter Zeit immer öfter hier unterwegs und da dacht ich mir, wieso nicht den Account wieder benutzen. Eins, zwei mal hab ich ja schon gepostet vor nen paar Monaten. Mir ist im mom recht langweilig da ich auf einen Studiumsplatz warte (Produktionstechnology mit Diplomarbeit), Digitale Medien und Medieninformatik was ich eigentlich machen wollte hatte einen NC von 1,6 und 1,8, naja selbst mit 18 Wartesemester wäre ich laut deren Rechnung immer noch Platz 101 auf der Warteliste....... die Esel nehmen ja nur 15 Leute an .

Wie auch immer, hoffe das ich nun öfters Poste und das ich net allzu negativ reempfangen werde

Nickhistory: Final Fantasy Wächter- [SNF]FFWæchter (war damals ein UT99 Squad)- FFWæchter- FFWaechter

Ach nee, Waechter is back.

Na, hoffentlich findest Du noch welche, die Du kennst und hier mitposten. Daran wird es wohl hängen, wielange Du selbst hier bleibst, denn wie oft kommt einer nach langer Zeit zurück und verschwindet recht schnell wieder.

Aber im SN-Chat dürftest Du noch einige treffen, die Dir wohlvertraut sind.

Muss ich dich jetzt zurück begrüßen oder so O_o
    In den ganzen Jahren schaffst du es net mal mir übern weg zu laufen ^^

hmm naja mlal sehn wie dir es hier jetzt wieder so gefällt ^^
    ich wette soheil kommt wieder mit seinem standart satz ^^ .

Hi FFW ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ach nee, Waechter is back.

Na, hoffentlich findest Du noch welche, die Du kennst und hier mitposten. Daran wird es wohl hängen, wielange Du selbst hier bleibst, denn wie oft kommt einer nach langer Zeit zurück und verschwindet recht schnell wieder.
    Der Trick besteht ja auch darin , nicht immer an den alten Usern zu hängen, sondern sich auch auf die Neuen einzulassen und mit ihnen mitzuposten

@FFWaechter

Welkome back. Wir kennen uns nicht aber ich hoffe dass e sich ändert }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Der Trick besteht ja auch darin , nicht immer an den alten Usern zu hängen, sondern sich auch auf die Neuen einzulassen und mit ihnen mitzuposten

@Lilly(unten)

Ist doch Spaas. Hab nix an Soheils Äusserung auszusetzen
    Geändert von Galuf (17.08.2004 um 17:59 Uhr)

@ Galuf
    Was ist an der Bemerkung Soheils auszusetzen? Das stimmt doch, was er da sagt, und wie das stimmt.

Gerade Soheil ist sich ganz darüber bewußt, das zu posten, denn beim CT am Wochenende haben wir noch darüber geredet, dass das nicht immer so war.

Wären wir wohl ebenso aktiv hier, wenn wir nur an den alten hängen würden? Die bedeuten uns viel, weil wir mit ihnen viele Erinnerungen teilen. Aber das werden wir eines Tages auch mit Euch teilen, wenn die Zeit dahingegangen ist. Würden wir nur an den alten hängen, die hier nie posten, hätten wir keinen Grund mehr, uns hier zu äußern. Und hätten viele nette User verpasst, die uns inzwischen genausoviel bedeuten.

@ Lilly:
    Eine wunderfeine Formulierung.

@FFWaechter:
    Willkommen zurück!
    Ich weiss, du kennst mich nicht, aber hey: Selbst ein Rookie wie ich findet es toll, wenn ein Veteran wieder aus der Versenkung auftaucht
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Meine Fresse... Wie lang ist das jetzt her? Welcome back, vielleicht erinnerst du dich noch an den ein oder anderen Post von mir... Ich erinnere mich zumindest an viele von deinen... xD

Njo, schön ne alte Bekanntschaft wiederzusehen, viel Spass also.

Hui, Zeit vergeht, aber sogar ziemlich schnell. ^___^

Erstma danke für die Begrüßung

@invic: naja im chat war ich schonmal, aber waren auch nur 3-4 Leute drinn, somit hatte sich das erledigt zumal meine Musik-Com net mehr auf dem irc server idlet sondern nun Dc++ umgestiegen ist. Was ich nur ein wenig schade finde ist, das einige vom "alten staff und auch andere" ihr Nikc geändert haben ......., das trübt ein wenig den Flow, aber ich hoffe es sind noch einige neue dazu gekommen, die sich mausern und SN zurecht representieren !

@rick: Hey budy, also du weißt netmal wie ich aussehen und dann willste mich in der city treffen ? , aber ich weiß wie du aussiehst, ich geh dir immer ausn Weg ^___^.

@Soheil: Hast doch bestimmt schon geahnt das ich wieder komme wegen Mail from Soheil, wo ich mich ja auch eingetragen hatte , is echt lustige Idee von dir, abba mach die bloß net so feurig scharf LOL. Ich hoffe deine Flamme läuft net auf Spaarflamme und weißt noch mit deinem Element umzugehen *duck*

@Genji: nur flüchtig ^^, aber wieso kennst du noch soviele von mir O_o

@Galuf: Danke, es ändert sich bestimmt

@FFW willkommen zurück alter hase,
    ich kann mich noch gut erinnern, wie du immer im rpg-reich versucht hast member für squarenet abzuwerben

achso falls du dich net an mich erinnerst: Ich bin auch bekannt als Shinjiku

@ FFW
    Teehee ich kenn dich auch noch *g* Wenn ich mich recht erinnere, habe ich im SNCC etwas über dich gelesen Oder Soheil hat mir mal davon erzählt... ich weiß gar nicht mehr, aber auf jedenfall hab ich über dich einiges gelesen

auch von mir
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@ Waechter
    Wer hat denn alles seinen Nick geändert, ich meine außer Dir?

Lass mich mal überlegen und dir die paar nennen, die ich jetzt im Kopf habe:

Der alte Staff:
    Lagi, muad dib, avalanche -> heißen immer noch so oder wieder so, sind aber kaum mehr da. Muad ab und zu mal, lagi nie, ava gilt als verschollen Sie sind alle nicht mehr aktiv bei SN beteiligt.

DFFML > Inuyasha > Axl > Shieru sensei nun, ist immer noch da und aktiv, ich denke, den kennste noch.

Sphero ändert immer wieder seinen Nick, kürzlich hieß er noch Sesostris, nun ist es wieder Sphero. Aber er macht sich rar.

X-Mail wurde irgendwann !ckS, war lange weg, ist aber jetzt wieder häufiger hier anzutreffen.

Soheil ist Soheil, haste ja schon gesehen.

Chocwise ist der ehemalige Der Chocoboweise und schon lange Admin hier.

Enkidu - jo, das war wolframator, aber er hat den Nick schon lange gewechselt.

ColdMephisto ist noch da, Coldy wie eh und je, postet nicht viel, kümmert sich um die News

Falls Du noch Fragen zu jemand hast, stelle sie ruhig. Mir fällt im Moment nicht viel mehr ein.

Welcome back FFW, alter Hase *lol*

MfG

OhWeh!
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

(´・ω・`)ノシ

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Na ja ... um dir mal Hallo zu sagen komm ich dann auch mal aus meiner passiven Forenphase hervor ^^

Hoffe das sich deine Heimkinoanlage mittlerweile verbessert hat

ui, jetzt kommen sie echt alle wieder!!! ^__^ (<- soheils lieblingsspruch, den ich hier übrigens sehr vermisst habe *g*)

den ffwaechter kenne ich noch sehr gut, afaik war er doch sogar im staff tätig, oder? (als cnp oder gf oder so ^^)
    mal sehen, wie schnell er es wieder da rein schafft, wenn überhaupt *rolleyes*

vor allem diese signatur bleibt für mich unvergesslich

wer fehlt jetzt noch?
    deepthought, phoenixdown, lagi, alexander.....
    Gebannt auf eigenen Wunsch.
    - Gamabunta

Re+viel Spaß mit der neuen Community!

TT
    O schwöre nicht beim Mond,
    dem wandelbaren,
    Der immerfort in seiner Scheibe wechselt,
    Damit nicht wandelbar dein Lieben sei!

welcome back....mal sehen, ob du dich ein wenig verändert hast in der zeit und wir dich irgendwann zu sehen bekommen.....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat
    Original geschrieben von !ckS
    den ffwaechter kenne ich noch sehr gut, afaik war er doch sogar im staff tätig, oder? (als cnp oder gf oder so ^^)
    mal sehen, wie schnell er es wieder da rein schafft, wenn überhaupt *rolleyes*

[/B]
    nunja stimmt schon, aber deswegen habe ich mich nicht hier nochmal sehen lassen

und die Signatur............hat ja auch lange gedauert bis sie vollendet war LOL

@FFWaechter: Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück, obwohl ich ebenfalls zu den Leuten gehöre, die noch nicht so lange dabei sind, dass sie dich wohl kennen dürften (obwohls mich schon vor 3 Jahren im GWC mal gab, aber nur so halb *G*)
    Mal sehen, ob du jetzt öfter hier bist, ich kann mich zumindest noch daran erinnern, dass du vor ein paar Monaten schonmal wieder hier aufgetaucht bist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von !ckS
    wer fehlt jetzt noch?
    ...,phoenixdown, ....
    Angemeldet ist er ja schon seit ein paar Monaten (da)gehe mal davon aus, dass es der richtige ist, zumindest hab ich gehört, dass er aus Kiel stammt und sowas *g*