-
*hand aufheb*
Jetzt geb ich meine Meinung auch dazu
Das erste hat eine sehr komische animation. Der Umhang des 2. und 3. typen sieht ziemlich komisch aus, weil die 2 farben (vor allem die dunkle) sehr komisch dran gepixelt wurde, und es besteht kein sanfter Übergang, das sieht IMO schrecklich aus so. Naja, schlecht ist es nicht, aber gut auch nicht. Sagen wir durchschnittlich.
Das 2. ist da schon besser, liegt wohl dran dass es nur ein Edit ist. Aber die Teile die du gemalt hast erkennt man sofort, da dein Stil irgendwie nicht so dazu passt. Du malst mit zu wenigen Farben find' ich.
Das 3.. hmmm... der Mantel ist ein farbisch verändert, oder? Das Gesicht auch, glaub ich :\ Naja, der Hut macht mir zwar angst (;_;) aber sonst ganz in Ordnung.
Beim 4. seh ich keinen Unterschied zwischen den 2 Chars. Jedenfalls sieht das arg wie ein nicht-so-stark editierter Char aus.
5 Sieht nur aus wie Posen und andere Farben.. beim linken char bin ich mir sicher, und ich glaube den rechten (Vincent, right) hab ich auch schonmal gesehen. Bin mir aber nicht sicher. Aber die Posen sehen scheisse aus.. also vor allem die Hand, die attacken sind noch relativ gut ôO
Die toten leute.. naja.. nix besonderes.. kann man ned wirklich bewerten
Gleeee.. 2. Weltkrieg Char.. Aaarg.. Charagenerator vorlage.. Farben.. Augen.. verbrennen @_@
Sorry aber ich find den Char wirklich kagge.. die Posen sind wirklich unpassend (Von den Proportionen und stil her irgendwie).
Weiter.. Charaktere heisst das, und auch Chara[c]ters. Und afaik heisst's auch "Drawn" und nicht "Drawn" (Hab den Fehler auch mal gemacht >_>). Nur so zur Info. Hmm, sieht aus wie eine RTP Vorlage. Ist egal, sieht jedenfalls auch nicht besonders aus. Farben machen mir (wieder) angst und die Form teilweise auch oO
Jetzt noch zu dem ultra eviligen Drachen.. Sieht aus wie Paint. Wenige Farben. Und sieht auch nicht gut aus. Sorry aber der ist wirklich nicht gut.
Fazit: naja.. üben üben üben.. Und warum hast du 4 nicknames? õÔ verdächtig.. hm? Naja, ich würd nur einen Nick haben.
Und damit du mich nicht beleidigen wirst (weil ich anscheinend die Meinung meiner Vorposter ziemlich durchbrochen habe) will ich noch sagen dass ich ebenfalls chars/chips male.
Was für ein Tool verwendest du eigentlich? ôÕ
(kA ob du kritik wolltest.. aber ich mach was ich will, hmpf! >:|)
Geändert von Chuck (19.08.2004 um 18:34 Uhr)