-
Frau SupSek Dü
Ich weiß schon, warum Aeris bei "Kleine Schwester" ich liebe Schleichwerbung ^^ nach wie vor NICHT wiederbelebt wurde...
... demzufolge kann ich meine Lieblingstheorie, wie Aeris zurückkommen könnte auch nicht posten, da ich sonst spoilern müsste ^^
Well - ansonsten:
Ein verregneter Tag in Mideel. In Gedanken versunken wie eh und je stand Cloud an dem, was von der schillernden Kleinstadt von einst noch übrig war. Er wußte selbst nicht, was er hier wollte, vielleicht war es nur der Anblick des Lebenstroms, der ihn anzog - aber vielleicht war es mehr.
Cloud hatte vor seinen Freunden nie zugegeben, dass er nachts manchmal glaubte, eine innere Stimme würde ihn rufen. Er hatte Angst damit Mißtrauen auszulösen - er hatte ihnen doch damals geradezu geschworen, dass von Jenova nichts mehr in ihm war. Allerdings klang die Stimme auch nicht nach Jenova... die war sanfter... fast, als wäre es Aeris Stimme!
Hum... bin gerade auf Arbeit und kann nicht so viel schreiben - außerdem schwankte ich noch, ob Cloud irgendwann mit einem grandiosen Kopfsprung in den Lebensstrom hüppelt - oder ob Aeris einfach angespült wird 
Vielleicht ag ja auch jemand anderes weiter machen