-
Kämpfer
ja, gleiches auch bei mir.
ich denke es liegt am Server.
es sind zwar net gravierende Zeitverzögerungen, aber troztdem sind sie auch net notwendig 
Ich hätte neulich beinahe einen Beitrag 2x gepostet, während er bereits in einem TAB meinen Beitrag erkannt hatte, wollte der mich der TAB in dem ich den Beitrag eingegeben hatte, weiterleiten 
EDIT:äh, sorry.
ich wollte eigentlich in Lob-Kritik-Bugs-Forum posten.
Der hat mich anscheinend hier her weitergeleitet. komisch.
das ist kein scherz!
Kann wer den Beitrag hier löschen ???
Nochmals tut mir wirklich leid.
Ist aber net mein Fehler..
Geändert von V!ncenT (18.08.2004 um 01:40 Uhr)
-
General
-
Alphawolf
Ich frag mich warum bei FF überhaupt Menschen sterben können , wenn es diese verfluchten Phönix Feder und den Zauber Erngel bzw. Erzengel doch gibt die im Grunde doch JEDEN wieder beleben könnten, also ist diese Frage oder allgeín die Sache mit Aeris Tot reiner Blödsinn und eigentlich niemals geschehen.
-
General
Die Phönix-Feder ruft keine Tote zurück ins Leben sondern belebt Kampfunfähige. Es ist mir schleierhaft, wieso das so viele FF-Freaks nicht wissen, ich bin nämlich keiner.
-
Kämpfer
-
Alphawolf
aha soll also heißen wenn ein Stahlkolos im Kampf mit seinen Beil den Char eins überzieht ist er nur Kampfunfhig aber wenn Seph. mit seinen Schwert ankommt ist man tot...........so na dann
-
General
-
Alphawolf
ICH im Grunde keine da ja Spiele im Grunde nicht realistisch sein dürfen , da man sie spielt um mal das wirkliche Leben mal für ein paar Stunden zu vergessen und in eine andere Welt eintaucht.
Hier ging es doch darum wie man Aeris wieder beleben könnte und ich habe den Vorschlag mit der Phönix feder gemacht........wobei ich mir keine Gedanken dazu gemacht habe ob sie nun nur Kampunfähige oder Tode wiederbelebt ,was im Spiel ja nie sowirklich aufgeklärt wurde wie das nun mit diesen Zauber oder Items ist .....ja es steht zwar dabei aber tu mal in so ein Spiel tot und kampunfähig differenzieren.......wo fängt tot an und wo hört kampfunfähig auf. Sowas ist in FF schwer zu sagen und somit ist in meinen Augen auch schwer zu entscheiden ob nun eine Feder hilft oder nicht .....oder was auch immer.
Im Grunde ist das ganze mit Aeris auch irrelevant da ihr tot nun mal zur Story gehört und Tode soll man ruhen lassen