Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: 80 MB free Webspace gesucht!!!

Wies scheint willst du besagten Webspace illegal nutzen, kann das sein? :>

Naja, du kannst die Files natürlich auch neu packen und splitten (jeweils 1 MB oder so) oder du suchst dir jemand der dir die Dateien hostet.

Außerdem war das 'ne blöde Idee das gerade in so 'nem großen Forum zu posten...

codec

Ja, ich kenne nen goilen Hoster^^. www.your-domain.at kostenlos 400 MB Webspace SQL auf Wunsch u.s.w. Nur du musst hal ein bischen warten die bearbeiten die Bestellungen per Hand. Das heißt so 1-2 Tage. Btw hab ich auch da meinen Space...

Ich krieg immer wenn ich die Dateien hochladen will (superprovider.de und 150mb.de)die Fehlermeldung:
    Das Dokument enthält keine Daten. Kann mir da jemand helfen? (Ich hab zwar ne Möglichkeit gefunden die Games für 48 Stunden auf ner Seite zu lagern, aber da kann ich es nur an eine Person schicken und ob die den Download an andere Leute weitergeben kann weiß ich nicht)

Zitat Zitat
    Naja, du kannst die Files natürlich auch neu packen und splitten (jeweils 1 MB oder so) oder du suchst dir jemand der dir die Dateien hostet.
    Wenn ich die beiden Spiele in Dateien mit 1MB Größe splitten würde, hätt ich das hier:
    1.Teil:15 Dateien
    2.Teil:62 Dateien
    Das wäre nicht sehr hilfreich und ich glaub nicht das jemand meine Games hosten will.(1.Game weil zu schlecht 2.Game weil zu groß)
    Und das dumme ist, sie gehören zu einer Trilogie weswegen man aber trotzdem beide Teile spielen müsste.

Geändert von ~Jack~ (18.08.2004 um 11:44 Uhr)

So, da mir ja mit Webspace oder hosten niemand helfen kann, mal ne andere Frage:
    Kennt jemand vielleicht eine File Storage Seite bei der ich so viel hochladen kann?
    (Wenn möglich natürlich kostenlos oder eine Trial Version die nach Abluaf der Testzeit nicht plötzlich was kostet) Denn ich hab nur eine, wo man Dateien an jemand andern verschicken kann.

EDITeitrag kann geschlossen werden!

Geändert von ~Jack~ (18.08.2004 um 19:59 Uhr)