Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: 80 MB free Webspace gesucht!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

80 MB free Webspace gesucht!!!

Kennt irgendjemand von euch eine Seite auf der ich kostenlos 80 MB oder mehr Webspace bekomme und auf der ich Dateien mit einer Größe von 10 MB hochladen kann?
    Die einzigen die ich finde bieten zwar 200-300 MB an, aber die Dateien dürfen nicht mehr als 400KB groß sein. Und auf einer Seite wurde der Dateityp verboten. (Sind alles Rar-Dateien)
    BITTE HELFT MIR!!!

Dann mach doch statt rar einfach zip, oder tar.gz Dateien oder what ever...

Das bringt aber nichts, da ich herausgefunden hab, dass ich auf der Seite nur Datein mit ner Größe von 1024KB hochladen kann.(Auch wenn bei der Upload-Seite was ganz anderes steht)

EDIT:
    Wenn ihr nichts findet würde mir auch ne ordentliche Upload Seite reichen.

Geändert von ~Jack~ (17.08.2004 um 13:05 Uhr)

Nun ja, ich kenn was mit kostenlos 30 MB und zwar hier!
    Vielleicht nich ganz das was du brauchst, aber was anders kann ich nich finden.
    Schon mit §google n versucht?

@Inuki San
    Die Seite seh ich mir mal nach der Schule an. Und ja, ich hab's mit Google versucht!
    Bin ja kein Noob. (Soll jetzt keine Beleidigung für Noobs sein)

www.funpic.de - Unbegrenzt Webspace - Unbegrenzt Traffic.

Sodele. Das dürfte eigentlich genügen. Bei fragen, schick mir ne PN.

Kann mir mal jemand sagen wie ich mit LeechFTP Dateien hochlade? Ich krieg das nämlich nich hin.

Mach es einfach so : Du öffnest einen beliebigen Ordner, und gibst die FTP Adresse ein. Dann verbindet es sich mit funpic. Musst nurnoch deinen Usernamen eingeben (Kleinschreibung beachten - Also alles klein schreiben) und dein Passwort eingeben. Dann tust du das, was du hochladen möchtest "Kopieren" und bei den FTP-Ordner "Einfügen". Ganz Esay !

KANN MIR MAL JEMAND HELFEN?!!!
    Immer wenn ich mit LeechFTP die Dateien hochladen will bricht irgendwann der Upload ab und das wars.

Users Awaiting Email Confirmation

mit welcher fehlermeldung bricht er denn ab?

Mit den hier:
    !Socket Error: connection reset by peer
    ~Disconnected
    !Upload failed on 67.18.115.210 (/VC/VC1.rar). (connection reset by peer)

Wahrscheinlich liegt's an Funpic. Die erlauben nur 'ne maximale Dateigröße von 800 kb (hab' da selbst etwas Webspace, daher weiß ich das).

Zitat Zitat
    Die erlauben nur 'ne maximale Dateigröße von 800 kb
    Und das erfahr ich jetzt?!
    Man, ich brauch eine Seite von ich Dateien mit einer Größe von 10MB hochladen kann!
    Es hat nicht zufällig jemand ne Seite wo ich die hochladen kann?

Also bei 150mb.de kannst du beliebig große Dateie uploaden und hast 150 MB webspace und das ist kostenlos.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JackandDrake
    Und das erfahr ich jetzt?!
    Man, ich brauch eine Seite von ich Dateien mit einer Größe von 10MB hochladen kann!
    Es hat nicht zufällig jemand ne Seite wo ich die hochladen kann?

Bitte? Sag blos du meldest dich überall an ohen die AGB's zu lesn -.-"
    ...

Solche Hoster gibt es nur zu genüge, allerdings liegen diese nicht mehr im kostenlosen bereich, basta.

Eine Weitere Möglichkeit wäre mittels Appache einen eigenen Server zu machen, das käm sogar eventuell gfünstiger hin...

Naja gibt's halt net kostenlos. Nur eventuell noch yahoo.de (also geocities 20 MB Platz 20 MB Filelimit)

@fanrpg
    Hab ich das richtig gelesen:
    Der Account wird innerhalb von 24 Stunden
    freigeschaltet? Und das alles nur wegen 2 Spielen...

Users Awaiting Email Confirmation

ansonsten gibt es noch angelfire.com ist ein dienst von lycos. konnte damals aber bis zu 15 mb große files uploaden.

Hey, kann sich mal jemand bei Superprovider.de registrieren und versuchen ne 10MB große Datei hochzuladen. Mir hat da nämlich einer gesagt das würde gehen, aber es funzt nicht!

oO, frag mal im WebdesignerForum.
    Da wird dir sicherlich mehr geholfen

ansonsten kann ich dir uch nur 150mb.de empfehlen.^^
    funpic ist soo blöd nur 800kb so ein scheiß!
    Und das stand NICHT in den AGBs (jedenfalls net in meinen )