Zitat Zitat
Mh.. das kenn ich nur zu gut...
Da ich das einzigste Mädel in unserer Familie bin, meinen alle kleich ich bin doch das Mädchen.. lass sie doch die ganze Hausarbeit machen..Bekommen tu ich erst recht nie was...Das war schon immer so..Sohn geht mit Vater einkaufen, bring einen SNES nach hause...natürlich als Geschenk, einfach mal so.
Ich spare Geld für einen N64. Bin im Geschäft, hab aber zu wenig Geld.Frage ob ich es geliehen bekomme....
Spinnst du? Dafür machst du Hausarbeit und Hilfst immer im Haus!" Was ich eh immer machem muss...

Ein Paar Jahre Später... beide Bruder haben PC mit Internet zu Wheinachten...<_<" ich? Muss 2 Jahre Spahren Und auch noch jeden Monat bezahlen...
Also... ich kenn das nur zu gut und lebe auch damit... bin schon drann gewöhnt.^^ Aber so ist das nun mal...<_<"

Ist mir mitlerweile egal.. Da ich im moment einfach nur noch gut trauf bin, egal was ist....
Das kenne ich teilweise.
Meine Eltern sind geschieden und ich lebe bei meiner mom und meinen 2 Brüdern.Da meine Mutter immer arbeitet,muss ich denn Haushalt schmeissen.Zum Glück Staubsaugt mein grosser Bruder (wenigstens).Und mein kleiner Bruder wird öfters bevorzugt.Dafür kriege ich das meiste T.Geld (gut mein Bruder kriegt ein wenig mehr,aber dafür muss er Kino,Party etc. alles davon kaufen).
In deinem Fall sag ich nur eines: Streiken!

Aber ich hoffe das du auch so damit fertig wirst sweet_angel (kleiner gag am Rande: schliesslich bist du ein Engel)

Zum eigentlichen Topic.
Mein freundes-kreis ist recht gross,aber ich würde nur 4 Leuten mein Leben oder halt mein Geld anvertrauen.Natürlich leihe ich allen mal 5 euro oder so,aber wenn es um grössere beträge geht bin ich ein wenig egoist.
Es kommt immer drauf an für was das Geld ist,wenn er es wirklich brauch,beispiel wenn sein/ihr Geld geklaut wurde ,würde ich denjenigen auch geld leihen.
Ich hatte ein paar schlechte erfahrungen mit Freunde+Geld.Aber mitlerweile kann ich es gut einschätzen wenn oder warum ich jemanden geld leihe.Ich selber leihe mir kaum Geld,da ich es hasse mich irgendwie zu verschulden.Da suche ich mir ne kleine aushilfsstelle (empfehle ich dir mal hylian) womit man sein T.Geld aufstoken kann.

euer O