-
Schwertmeister
Natürlich kann ich nicht sehen wie der Mensch wirklich ist und natürlich verändern sich Menschen.
Ich habe bereits meine einst beste Freundin verloren mit der ich 14 Jahre lang befreundet war, weil ihr alle nur mehr Sch*** egal waren und sie gedacht hat, sie kann auf allen herumtrampeln wies ihr passt.
Und nein ich werfe nicht jeden sofort weg der sich verändert hat... Ich habe lange versucht Freundschaften aufrecht zu erhalten, bin ihnen hinterhergerannt, habe mir gedacht vielleicht vergeht diese Mir sind alle egal Einstellung ja wieder weil ich diese leute einfach irrsinnig gern hatte, aber wenn jemand meint er könnte alle nur noch wie Dreck behandeln und braucht eh keine Freunde, dann versuche ich irgendwann niemanden mit Gewalt zu halten. Das niemand perfekt ist, ist klar und jeder macht Fehler, es ist nur ein Unterschied ob man aus Fehlern lernen will, oder es einem egal ist. Und so wie es hier manche beschreiben, sieht es so aus als ob dieses hängenlassen, ein Dauerzustand ist. Sowas sehe ich nun eben nicht als Freund an, wenn du das tust, ist das deine Sache.
Ob du mich als deine Freundin haben wolltest, bleibt dir überlassen, wir werden uns wohl eh niemals wirklich kennen lernen, aber ich möchte niemanden in meinem Freundeskreis haben, der meint keine Rücksicht auf die Gefühle anderer nehmen zu müssen und dann 100 mal eine 2. Chance haben möchte wies ihm gerade passt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln