@all
müsst ihr immer soviel tippen - ich brauch immer ewig um das alles zu verarbeiten

@Galuf
Zitat Zitat
Solche Geschähnisse wie bei Evanecence hatte ich nicht weil wie schon gesagt, rieche ich solche Persöhnlichkeiten sogar durch das ICQ ganz zum schweigen vom RL
ich weiß, ich rühme mich nicht vieler eigenschaften und bin auch wirklich kein angeber (außer wenn ich mit sarkasmus um mich schmeiße ^^), aber ich hab mir in den letzten jahren wirklich eine gute menschenkenntnis angeeignet... leute kann ich definitiv nicht per icq oder internet beurteilen - das ist für mich eine andere ebene. aber wenn ich jemanden vor mir stehen seh, dann weiß ich, wenn ich vor mir habe - ohne abstriche.
und ich wusste auch, dass manu zu diesen leuten gehört...
Zitat Zitat
Manu scheint einer dieser schillernden Persönlichkeiten zu sein, dem es in erster Linie drauf ankommt, sich darzustellen und der dazu immer ein paar Leute um sich braucht, die das bestätigen.
das wusste ich schon vorher - nur ich war naiv anzunehmen, dass er mir gegenüber so auftreten könnte. irgendeinen schutzmantel muss man sich zulegen, sonst würde man bei allen zwischenmenschlichen beziehungen durchdrehen

@squall83
Zitat Zitat
@Eve: War eigentlich rein zufällig auch eine Franziska eine von denen, die dieser Manu hatte?
ähm... nein. bei uns war auch nie eine dabei, die so hieß... (oder die lange genug dabei war, um mich an sie zu erinnern )

@lilly
danke, für das mitgefühl. XD
ich habe mir diesen einen post von dir auch sehr genau durchgelesen - und musste dabei an meine mutter denken. (nein, ich habe keinen ödipus-komplex )
mein vater war alkoholiker und meine mutter trennte sich deshalb kurz nach meiner geburt von ihm. sie waren nicht verheiratet.
da musste sie sich auch alleine durchschlagen und wurde von unserer familie gestützt, da sie es alleine finanziell bestimmt nicht geschafft hätte, mich großzuziehen.
ich hab von der ganzen aktion erst jahre später was mitgekriegt, denn sie fand als ich drei war (oder so) einen guten ersatz - den nen ich heute vati. ^^ und mein richtiger vater prasst bis heute die regelmäßig die alimente
ich mag starke frauen ^_______^

Zitat Zitat
Was ich an Dir bewundere, ist Dein positives Denken.
du würdest dich wundern, was ich doch eigentlich für ein pessimist bin ^^

@rinoa
Zitat Zitat
Ich frage mich wenn eure Freunde alle so schrecklich egozentrische sind, warum ihr sie nicht einfach in den Wind schießt und euch richtige Freunde zulegt.
du sagst das so, als ob's die im aldi zu kaufen gibt. außerdem handelt es sich IMO hierbei um ein gesellschaftliches problem, welches man mit "neuen freunden" nicht einfach abdecken kann.

@nochma lilly , wie gesagt, ihr postet zuviel...
Zitat Zitat
Sometimes I am hated <- so wäre es wenigstens von der Rechtsschreibung her richtig
-> ich verstehe das bei meinen Englischkenntnissen als:
manchmal bin ich gehasst ...
ich als klugscheißer aller englisch-leistungskurse behaupte jetzt mal, dass das:
"manchmal werde ich gehasst" viel eher trifft *duck* ^^

in hylian's fall hätte:
"sometimes I am desperated, because of my lack of financial thought" auch ganz gut gepasst -> deswegen habe und werde ich auch keinen kommentar zu deiner situation bringen

[spam]kannst du mir eigentlich trotzdem mal die statuswerte-liste geben? ich bin jetzt an der stelle im faq[/spam]

nochma kurz @ topic
mir ist vorhin beim lesen eines beitrages aufgefallen, dass ich es noch viel mehr hasse gegenstände zu verleihen - insbesondere bücher und videospiele... liegt aber eher daran, dass ich damit wirklich schon schlechte erfahrungen gemacht hab.
seitdem sind mir die dinger heilig XD

@all the second
postet weniger, dann mach kürzere posts ^^