Hmpf, hmpf, also erstmal: es sind definitiv nicht alle Menschen Arschlöcher. NIemand kann sicher sagen dass alle Menschen mies sind, da niemand alle Menschen kennt. *Nicknick*
Wai, was meine Freunde angeht, so leihe ich denen eigentlich immer Geld, meistens sogar nichtmal mit der Erwartung es zurück zu bekommen (ausser es handelt sich um höhere Beträge die ich auf Dauer halt zurück haben will) so machen es meien Freunde aber auch mit mir, deswegen hat bei mir auch nie wer Schulden (die hätte auch wohl eher ich, wenn man mal ausrechnen würde, wie wie viel € bei wem geliehen hätte).
Ich kann mich auch sonst nich' über meine "inneren Kreise" beschweren, da meine Freunde in's Gesamt alle ganz nett sind. Sicher hat jeder Mensch seine Ticks und Eigenarten, aber das find ich ganz gut so
Generell würde ich aber auch nicht jedem für so "Spielerein" Geld leihen...Naja, eigentlich doch, da ich dazu neige sehr hilfsbereit zu sein, egal ob auf finanzieller, oder emotionaler Ebene (was einen aber auch in ganz schöne Schwierigkeiten bringen kann")