Wenn irgendjemand wirklich geld braucht und ich ihn vertraue dann geb ich ihm das geld auch.
egal ob es freunde,mein partner oder meine eltern sind. nur sollte man dies nicht ausnutzen.
dann werde ich sehr schnell sehr böse. und das werd eich auch wenn man mir mein geld nicht pünktlich zurückzahlt.
ich leihe geld...aber man sollte die konsequenzen daraus ziehen können *gg*

selbst leihen tu ich mir nur sehr ungerne was...ich hasse es -.-' da nehm ich lieber neben einem hauptjob noch nen nebenjob an und schufte nachts in clubs oder sonstwas.

wenn man einmal anfängt geld zu leihen kommt man am ende nicht mehr aus dem ganzen sumpf raus..hier mal und da mal geld leihen...dann wieder zurückzahlen...da kann man freundschaften aufs spiel setzen und ziemlich viel streß verursachen.

aber klar wenn ich kein geld mehr für essen und co. hätte würde ich auch hilfe aufsuchen. aber dafür habe ich meine tanten und meine oma. wenn irgendwas dringendes sein sollte, kann ich immer zu denen.

nur wenn es vermeidbar ist...sollte es auch vermieden werden =P geld kann einen glücklich und kaputt machen. seit vorsichtig.
vielleicht leihen die leute euch auch kein geld, weil sie an anderer stelle schon schlechte erfahrung gemacht haben, who knows.

p.s.: yeah ich bin allein im büro XD