1.) wie gesagt wäre es mir möglich gewesen diese PS 2 in einem Monat abzubezahlen, und da ich einer der besten Kunden dieses Ladens bin kann ich mit der auszahlung auch meistens 1-2 monate warten, nur leider wurde etwas zum ersten mal per nachnahme und nict per einzahlung versendet, das konnte ich nicht wissen, und das einzige was ich daraus lerne ist dass irgentein Importshop manchmal so launisch ist und einmal im jahr per nachnahme versendet.Zitat
2.) Habe ich gewissen Freunden schon sehr viel gegeben und auch geschenkt, wenn ich einmal etwas doppelt hatte und wenns dann einmal darum geht mich mit geld das sie 100 % wiederbekommen aus der patsche zu helfen, dan lassen sie mich einfach hängen, und da ist es mir eigentlich scheissegal ob es sich dabei um eine Konsole oder sonstwas handelt, ich werde nicht sterben wenn ich die Konsole nicht bekomme, sauer auf meinen angeblichen besten Freundeskreis dem ich selber schon soviel gegeben habe darf ich trotzdem sein.
wie wenig erwartungen mann heute an seine freunde haben darf ist echt traurig. (und bitte kommt jetzt nicht wieder mit der konsole -.-)
@Squall83
danke ^^", ja noch ein Tag, also morgen hätte ich immernoch bis 17 : 30 Zeit.