@Knuckles

Ich war niemals ein Knirps ohne Sorgen und vermisse meine Kindheit auch nicht so sehr. Vor allem bei dem was ich jetzt alles weiss, komme ich mir komisch vor was ich damals alles falsch gemacht habe.
Aber jetzt gehtb es mir viel besser und das obwohl ich mehr Stress als sonst habe.

Dass Menschen Arschlöscher sind, ist mir schon klar, aber hallo. Aber wenigstens suche ich mir solche Menschen zum Freund von denen ich mir ziehmlich sicher bin dass sie gut sind.
Man kann es irgendwie an den Augen und der äusseren Einstellung erkennen ob der mensch OK ist oder nicht.
Meistens trifft meine Vorahnung auch zu wenn ich einen Menschen treffe und einen Ersteindruck von ihm bekomme. Das habe ich irgendwie gelehrnt während der vergangenen 23 Jahren.
Und es gibt durchaus Menschen bei denen ich mir sicher bin dass wenn man sie mit einer Million in einem Zimmer läst, dass sie es nicht anrühren werden wenn es einem anderen gehört.

Anderseits gibt es auch solche dessen Nähe bei mir Wut auslöst und sie versuche ich zu vermeiden was mir auch meistens gelingt.

Solche Geschähnisse wie bei Evanecence hatte ich nicht weil wie schon gesagt, rieche ich solche Persöhnlichkeiten sogar durch das ICQ ganz zum schweigen vom RL und halte mir somit Ärger vom Leib