-
Ritter
@ vio: Ich zerschieße meinen Schlafrythmus ständig, das ist wahrscheinlich mein Problem. Ich arbeite ja in Schichten und die Umstellung ist eigentlich schon lange kein Problem mehr, aber in letzter Zeit achte ich nicht mehr so sehr darauf, mich einigermaßen umzustellen und dadurch entstehen halt auch unter anderem die Schlafdefizite. Irgendwie bin ich ja auch selber Schuld...
@ Rick: Hör auf mich so zu nennen, Du Spinner! 
Najo, weißt ja, geht schwer mit pennen, wenn man grade auf Arbeit ist. Chef kuckt immer so komisch, wenn ich längs aufm Tisch liege und schnarche. Nee, manchmal wirkt Kaffee schon, aber ich denke ab einem gewissen Grad der Müdigkeit kann mans knicken.
@ Rion: Ja, genauso gehts mir auch. Es gibt nichts schlimmeres als Langeweile in der Firma, wenn man eh schon übermüdet ist. Danke für das Gedicht, ich finde es wirklich sehr schön! 
Was mich in letzter Zeit auch ziemlich nervt, ist daß ich sehr oft wegen schlechter Träume aufwache. Es sind zwar keine richtigen Alpträume, die mir Angst machen würden, aber sie sind unangenehm und nervig...