Re: Secret of mana2-Dschungel der Illusionen
Zitat
Original geschrieben von Doomsday Specter
Hi,
Ich hänge in SoM2 im Dschungel der Illusionen fest in der nähe dieser Merkwürdigen Stadt.
Ich spiele Mit: Kevin,Carlie und Duran
kann mir jemand sagen wo ich als nächstes hin muss?
...
Wenn ich das recht verstehe, hast du alle 7 Mana-Steine gefunden und es fehlt dir nur noch no. 8, korrekt?
Jetzt kommts drauf an, welchen Chara du am Anfang als Hauptcharakter gewählt hast... wenn's Riese/Lise oder Hawkeye/Hawk ist, musst du nach der Dschungel-Stadt Pedan ins Dark Castle, welches du via Darkness Cave erreichst. Wenn du mit Kevin oder Charlotte/Carlie angefangen hast, musst du in die Glass Desert, welche dich zum Dragon's Nest führt.
Und, falls du mit Duran oder Angela begonnen hast, kannst du im Jungle of Illusions bleiben und musst von dort durch den Irrgarten zum Mirage Palace vordringen. Wenn ich mich recht entsinne, geht durch den Irrgarten mit: Nord, Ost, Nord, West, Süd, West... bin mir aber nicht mehr sicher... aber wenn du den Bildschirm richtig verlassen hast, ertönt so ein Klingeln.
Auf den jeweiligen Wegen wirst du auch den letzten Mana-Stein finden. Nimm aber genug Items mit, denn die Dungeons sind LANG...
Die Glas-Wüste und die Höhle der Dunkelheit sind übrigens in den Ecken der Landkarte zu finden.
PS: Keine Angst wegen dem 2. Class Change, den kannst du nachher auch noch im Mana-Land durchführen, entsprechendes Level (38) und Item vorausgesetzt.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...