mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Amaurosis fugax Gast
    Hey, Don Rosa, genau den Avatar hatte ich vor kurzem auch noch (es leben die Queens of the Stone Age).

Heute wurde ich von meiner Mutter grausam verarscht. Sie sagte, heute käme so ein amerikanisches Kamerateam und so, um den Tagesablauf einer Schweizer Familie zu dokumentieren. Ich bin da gerade erst aufgestanden und war noch ganz schlaftrunken, ausserdem hatte ich keine Ahnung, dass schon April ist - jedenfalls habe ich ihr die Scheisse einen Moment lang voll geglaubt.

ne lehrerin hat uns erzählt nachdem wir meinten warum kein aprilscherz kommt das die sekretärin genug davon hat da die lehrer leute dorthin geschickt haben um gestreifte kreide zuholen als soie meinte gibt es niocht ging der schüler zum lehrer zurück der meinte dann soll er nach karieter fragen hat dies getan und die sekrätrin tut mir leid kann dir nur noch gepunktete anbieten XD

Solltet ihr über Fakes stolpern zu Squaregames, ladet sie in unserer Kuriositätengalerie hoch.
    So kann man sich immer wieder mal dran ergötzen.

Hier kommt man direkt zur Uploadfunktion:
    http://www.squarenet.info/kurios.php?site=eintragen

Schreibt im Infotext noch dazu wo ihr das Fake gefunden habt und evtl. auch noch Info's darüber worum es überhaupt geht.
    Geändert von Chocwise (02.04.2003 um 07:38 Uhr)