Dieser Thread ist dafür da eine Übersicht aller Aprilscherze zu kriegen, damit man weiss was ein Scherz war und was die Wahrheit hab ich gedacht man könnte dann morgen oder heute Abend alle Aprilscherze auflösen.
Mal schaun ob sich was anhäuft.
Dieser Thread ist dafür da eine Übersicht aller Aprilscherze zu kriegen, damit man weiss was ein Scherz war und was die Wahrheit hab ich gedacht man könnte dann morgen oder heute Abend alle Aprilscherze auflösen.
Mal schaun ob sich was anhäuft.
Schneckerl ist ein einziger April-Scherz.![]()
alle aprilscherze im zusammenhang mit Rpg-ring:
1. Seso will SN schliessen (E-mail)
2. Unterwegs in Düsterburg ist gecancelt (RPGmaker)
3. Chrono Break angekündigt (squarenet)
4. Square-Enix ist pleite (reich der rollenspiele)
und das mit der Bannung von 5 mods könnte auch ein april scherz sein.
Aber sowas vonZitat
.
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
Der dämlichste April Scherz: diverse Internet Seiten schließen ihre pforten (sehr originel!!! )
aus dem RL: bottrop gelsenkirchen und recklinghausen sollen zusammen zu einer stadt gelegt werden --> naja geht so
ach und robbie williams tritt bei uns in der innestadt aufnaja auch nich der brüller
kupo Mag
Bei der E-Mail von Squarenet hab ich fast nen HERZINFACKT bekommen (schwitz). MACHT DAS NIE WIEDER!![]()
die e-mail war doch keine sekunde glaubwürdig....
Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise
Meine Güte... Reg Dich abZitat
![]()
1. David Beckham spielt bei Leverkusen (GaG)
2. "Hey da hat wer auf euren Weg geschissen" (april april, plastik)
3. "Du hast das was" (april april, ich lach mich tot)
4. "Ihh ne Maus" (oh hilfe)
tztztz
5. "Der neue Brenner is da, komm mal schnell runter" *runterrenn* (april april, aaaarrrrrggggghhhhhssss)
Es gibt einen edit-button nur mal so als info !![]()
Na, das nenne ich Neuigkeiten.
Wie mir Glenda in einem vertraulichen Telefonat mitteilte, wird Frank Glaubrecht ("James Bond Sprecher") in der nächsten (noch nicht produzierten) Staffel nicht mehr zur Verfügung stehen.
Für Ersatz ist allerdings bereits gesorgt. Ein Sprachcomputer wird Glaubrechts Rolle in Zukunft übernehmen. Daher werden wohl dann auch die outtakes wegfallen, da der Computer zu perfekt ist. Ob er exakt Glaubrechts Phonologie und Intonation trifft, ist noch nicht sicher, da es sich bei der Software um eine Beta-Version handelt (Version 01.04.). Daher ist es durchaus möglich, dass wir uns fortan mit einer neuen Sinclair-Stimme anfreunden müssen. Im Gespräch ist die von Hans Clarin. Die kann der Computer besonders gut!
Schönen Tag noch!
------
www.sinclair-hoerspiele.de
looool
Die glauben uns Fans vereuiern zu können. *lach*
Und die Mail von SN... lustig aber total unglauibwürdig!
ja,i wurd heut von meinem klavierlehrer verarscht!
ich hab schon zur zeit ne menge sachen zu üben und konzerte stehen auch shcon vor der tür,dann kam der so an und meint zu mir ."geh ma hoch zu herrn konietzny und hol das trompeten-konzert von CHOPIN!"
so dumm wie ich bin latsch da doch... und werd erst ma kräftig von dem anderen lehrer ausgelacht....supi!!!
torkel wieder runter..werd ich von meinem lehrer ausgelacht.. -.-
dabei WUSSTE ich ,dass chopin keine trompeten stücke schreibt,er schreibt nur piano-sachen,aber ich war so geschockt,dass ich NOCH ne begleitung spielen muss,dass es mir entfallen is---GRR!
Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...
Sig kommt noch,dummer anbieter pleite
Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
Now Adoring: BoA
"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)
mann muss nur die augen aufmachen manche leute geben hinweise bevor man eigentlich realiesiert das es ein hinweis istZitat
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
lol, aber echtZitat
Als ich das Wort "Scheiße" gelesen hab', hab ich gleich ganz nach unten gescrollt (hab ich eigentlich bei allen eMails die ich heute bekommen hab als erstes gemacht ^^") und gleich das große "April April!" gelesen, also...
Tipp für's nächste mal: Erst nach 2 Tagen auflösen, dass es ein Scherz war
-Edit- Heutige Geburtstage: Schneckerl (84) | Ah ja, alles klar-/Edit-
Geändert von Ultima Weapon (02.04.2003 um 03:43 Uhr)
Ich hab die E-Mail total geglaubt. Und war entsetzt! Dann kam zum Glück April April!
>> DA, hat sie es nicht gesagt?Zitat
*will wieder Lilly sein*
Believe in your own power
don't fear any cold shower
trust yourself and make your show
then your Star'll begin to glow