Zitat Zitat
Und die Wortwahl war so einfach gehalten, sämtliche Aussagen sind präzise und eindeutig
Danke, dabei hab ich mich noch extra zurückgehalten - wie bei diesen Flachpfeifen, die eben nach der neunten Runde zum Pissen abhauen, um sich vor ihrer Runde zu drücken... Da könnt ich mich drüber aufregen...

Zitat Zitat
Wie viel Geld braucht man denn, um diese Rituale befolgen zu können? Das hört sich alles so verdammt teuer an
Is relativ schwierig und unberechenbar, da ja noch eventuelle Nebenkosten hinzukommen (Bratwurstfressen eben, Duell anner Schießbude, etc.), kalkulier ma nen Hunni ein, würd mich aber nich drauf verlassen, zur Not lässt man sich von Kollegen, die noch halbwegs geradeaus gucken können, zur nächstens Volksbank abtransportieren, um Nachschub zu sichern.

Zitat Zitat
Und die Prozedur unter Fünftens, das Fassaussaugen, wird dafür noch Geld verlangt?
Ach wat, da säuft der Festzeltbesitzer doch mit! Ganz vorne an! Kann sein, dass er dir die Knippe klaut, wenn du flachliegst, aber das is ja schon wieder ne andere Sache...

Zitat Zitat
Doch was ist nun, wenn sich die eigene Frau/Freundin (In dem Glücksfall des Vorhandenseins) mitkommt, welchen Einfluss hat das auf diese Rituale?
Mit n bisschen Schwein hält sie dich davon ab, son'n Mist wie Meyers Bitter zu saufen und zerrt dich schon um halb elf nach Hause. Das is ja eben so ne Sache mit den harten Sachen: "Steht das Pinneken vor dir, denkst du dir: Shit, das Zeug bringt mich um!" Aber saufen tust du's dann natürlich trotzdem.