Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Savegames zu japanischen spielen wie Xenosaga,wer kann mir helfen ?

Savegames zu japanischen spielen wie Xenosaga,wer kann mir helfen ?

Ich suche savegames zu spielen wie Dark Chronicle (pal) und Xenosaga (jap) für das Max Drive , kann mir da irgendwer helfen ?

Paßt besser ins Konsolen-Forum, als hier rein, da hier vornehmlich Fragen zum Spielverlauf behandelt werden.

hmm wofür brauchst du die savegames? ich könnte eventuell mein savegame von XS jap hochladen, aber was bringts dir?

Zitat Zitat von Crono
    hmm wofür brauchst du die savegames? ich könnte eventuell mein savegame von XS jap hochladen, aber was bringts dir?
    Haste auch nen Clear File?? Ich brauch eins wo man fast oder schon durch ist von der jp Version!!

müsste ich noch irgendwo haben. ich schau mal später nach.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei Gamefaqs findet man auch meistens Game Saves. Zwar nur selten für jap. Versionen von Spielen, jedoch sollte man damit auch recht glücklich werden können, wenn man nicht selber zocken will.

eigentlich such ich savegames , wo jemand so hochgelevelt hat das mann einfacher durchzocken kann , weil ich einfach zu blöd und zu faul für sowas bin
    und xenosaga is ja so n brocken , ich komm bei dem boss von der elsa nich weita ,
    auflevln dauert sooolange.
    wäre auch in ordnung wenn jemand n gute trick kennt wie man schneller hochleveln kann , damit wäre mir auch gut geholfen

action replay..oder andere cheat-cd's

des hab ich schon versucht
    gibbez aba nur für die normale version
    suche aba was für Xenosaga Episode 1 Reloaded
    oder für die ami version
    wo wa grad bei action replay sind , weiss jemand wo ich n amerikanisches action replay herbekomme ohne das ich ne kreditkarte brauch oder so ??

guck in deine PN box, da ist ein link