Wie Saddam?!? Wie geht das denn?...Heay ich bin acuh imma Russe...tja jedem das seine...![]()
Wie Saddam?!? Wie geht das denn?...Heay ich bin acuh imma Russe...tja jedem das seine...![]()
--Die wahre echte Liebe ist meist
eine unglückliche Erscheinung,
man quält sich selbst und
wird von der Welt misshandelt
![]()
Also mit ein wenig Fantasie... Natürlich ein wenig jünger... Aber trotzdem ähnlich![]()
--Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit
Unglaublich!!! Saddam der Sack!!! Mach ich mir auch mal.^^
--Die wahre echte Liebe ist meist
eine unglückliche Erscheinung,
man quält sich selbst und
wird von der Welt misshandelt
Das Addon ist draussen, Zeit den Thread hochzuschieben.
Also mir gefällts äusserst gut, es macht einfach irre Spass mit den Motorrädern übers Schlachtfeld zu heizen und hohe Sprünge über Hügel zu machen. Auf Panzerfahren und Apachefliegen hab ich bisher noch verzichtet, aber die neue Panzerabwehrwaffe Javelin ist einfach toll (obwohl man sie nicht aus Gebäuden verschiessen kann). Konnte bisher die Kevlarvesten noch nicht finden (vielleicht gibts die nicht bei Ingenieuren), da die aber eh niemand verwendet, ist das recht egal. Wobei... die Soft Point Munition zeigt so doppelt Wirkung(kein Full Metal Jacket mehr
). Die neuen Maps sind übrigens schön detailiert und einen Tick abwechslungsreicher als die alten Maps.
Weiß nicht ob ich es mir kaufen soll, hab Joint Ops jetzt schon lange nicht mehr gespielt. Obwohl mir der Test in der GameStar und die gigantische Wertung(92) das Wasser im Mund zusammen rinnen lässt.